habt ihr das auch ständig? + bitte feedback zu paar moves

• jaano
      jaano
      Bronze
      Folgendes:

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with T, T.
      1 fold, Hero raises, 7 folds.

Final Pot: 1.70 BB

Results in white below:
      No showdown. Hero wins 1.70 BB.

Ich würde solche Tische ja gern meiden, aber ich hab das extrem oft gesehn, meist mit guten holecards :)

Das zweite, was mir oft passiert, ist, dass ich die Runde betracht und ich seh nur deutsche Ortschaften. Ich mein jetzt nicht 8von10 oder so, sondern NUR.
      Kann mir einer sagen, wieviele davon in den microlimits prozentual Ps.de-ler sind und mit dem SHC spielen?

Hättet ihr folgendes auch so gespielt? (im Sinne der Agressivität und Initiative in den microlimits):

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with T, A.
      3 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.40 SB) A, Q, 8 (2 players)
      BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (4.20 BB) J (2 players)
      BB bets, Hero folds.

Final Pot: 5.20 BB

Results in white below:
      No showdown. BB wins 5.20 BB.

Beim folgenden weiss ich auch nicht, ob ich nicht eine Spur zu aggressiv bin, aber was meint ihr?

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 4, 6.
      4 folds, MP3 calls, 2 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (3 SB) 3, K, Q (3 players)
      SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB folds, Hero raises, MP3 3-bets, Hero caps, MP3 calls.

Turn: (5.50 BB) 8 (2 players)
      Hero bets, MP3 calls.

River: (7.50 BB) K (2 players)
      Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 9.50 BB

Results in white below:
      Hero has 4c 6c (flush, queen high).
      MP3 has Ah As (two pair, aces and kings).
      Outcome: Hero wins 9.50 BB.

Ich denke, die preflop/flop action meiner Gegner legitimiert folgendes Spiel, dennoch bin ich nicht ganz sicher, ob ich nicht doch nen Zahn zu agro losleg.
      Dass mir die Ständig-Caller im river folden, passiert mir sehr oft, continuation bet rules bei einem Gegner!

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with J, T.
      Hero calls, 3 folds, SB completes, BB checks.

Flop: (3 SB) J, K, Q (3 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

Turn: (3 BB) 7 (3 players)
      SB bets, BB folds, Hero raises, SB calls.

River: (7 BB) Q (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB folds.

Final Pot: 8 BB

Results in white below:
      Hero has Js Ts (two pair, queens and jacks).
      Outcome: Hero wins 8 BB.

Ich dachte hier, wenn SB den 4.K hält, dann muss ich ihm zeigen, dass ich das FH hab, hat geklappt, war das ok so, immerhin hat er mich auch nie 3-raised.

Preflop: Hero is BB with T, K. MP3 posts a blind of $0.05.
      1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, 1 fold, MP3 (poster) checks, CO calls, Button calls, SB completes, Hero checks.

Flop: (7 SB) K, 8, 9 (7 players)
      SB bets, Hero raises, UTG+1 calls, MP1 folds, MP3 folds, CO calls, Button folds, SB calls.

Turn: (7.50 BB) K (4 players)
      SB bets, Hero raises, UTG+1 folds, CO calls, SB calls.

River: (13.50 BB) 5 (3 players)
      SB checks, Hero bets, CO folds, SB folds.

Final Pot: 14.50 BB

Results in white below:
      Hero has Tc Ks (three of a kind, kings).
      Outcome: Hero wins 14.50 BB.

Nach diesen paar Auszügen werded ihr sicher auch sehn, was mein grösstes Problem ist: Ich lass Hände nur fallen, wenn ich genaue Zeichen von den Gegner und dem Flop bekomme, dass diese besser sind. Dh. ich gehe oft ein Stück zu weit, flieg dann halt auch mal auf die Schnauze. Aber ich arbeite dran

Nojo, vielen dank für Hints und Comments!
  • 1 Antwort
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      1) Ich wär froh dass bei TT alle folden. In einem Multiwaypot ohne ein set zu treffen liegt man fast nie vorne.
      2) HU kannst du kein Toppair folden. Call den Flop und bette/raise dafür den Turn.
      3) Flop viel zu aggressiv. Musst du sogar folden aufgrund Odds und Outs.
      4) Turn nur callen. Du hast sicher nicht die beste Hand.
      5) gut. hätt ich genau gleich gespielt.