Balance auf Euro umstellen...

• Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Ich weiß, dass diese Frage schon ein paar Mal aufgetaucht ist, und eigentlich weiß ich auch wie das geht, mein Konto bei PP von Dollar auf Euro umzustellen.

Ich habe hier gelesen dass es in der Kontoübersicht ein Feld mit Stiften(?) geben soll auf das man klicken muß... Dummerweise finde ich das bei mir nicht.

Eine genaue Anleitung wäre wünschenswert^^

• 2 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von Tarantel
      Ich weiß, dass diese Frage schon ein paar Mal aufgetaucht ist, und eigentlich weiß ich auch wie das geht, mein Konto bei PP von Dollar auf Euro umzustellen.

Ich habe hier gelesen dass es in der Kontoübersicht ein Feld mit Stiften(?) geben soll auf das man klicken muß... Dummerweise finde ich das bei mir nicht.

Eine genaue Anleitung wäre wünschenswert^^

wenn du es weisst, wozu machst du dann diesen thread auf??????? ?( ?( ?( ?(

Original von Caldrin
      Du bist vor Währungsschwankungen sicher. PP rechnet da auch mit dem fairen aktuellen Kurs um und nicht dem "Auscashkurs".

https://secure.partyaccount.com/home_profile.htm unten rechts auf den Stiftbutton neben der Kontowährung klicken.
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Steht doch da... Weil ich das was man angeblich anklicken muß in der Übersicht bei mir NICHT FINDE...

Theorie und Praxis und so...