Nach Limitwechsel gehts Bergab

• GameAndWatch
      GameAndWatch
      Bronze

Was ist da los, das kann doch nicht normal sein, dass man beim Limitwechsel so abscheisst.
      Irgendwas muss ich wohl falsch machen, aber was? Hatte noch jemand solche Probleme beim Umstieg von 1/2$ auf 2/4$? Irgendwelche Ratschläge?
      Bin inzwischen wieder auf 1/2$ und läuft wieder perfekt :D
  • 6 Antworten
    • McGradY
      McGradY
      Bronze
      puh, deine grafik is schwer zu deuten.
      wart, ich hol eben mein elektronenrastermikroskop.
    • GameAndWatch
      GameAndWatch
      Bronze
      bin dabei das zu verbessern ^^
    • GameAndWatch
      GameAndWatch
      Bronze
      ok, das war jezt nen bisschen oversized :D

aber hauptsache man kanns erkennen und mir helfen^^
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Naja, wenn das alle Hände sind, die du auf 1/2$ gespielt hast, dann sind das wohl viel zu wenig. Die Stats sehen ganz ordentlich aus, sind aber bei 6700 Händen noch lange nicht aussagekräftig. 6,3 BB/100 ist eindeutig ein Upswing, da muss es ja auch mal wieder down gehen .

Meist ist es halt so, dass das immer dann passiert wenn man das Limit nach oben wechselt. Nach 6700 Händen auf 1/2$ kann man noch lange nicht davon ausgehen, dass man wining player ist, auch wenns verdammt danach aussieht. Würde dir raten mal so 25-30.000 Hände auf 1/2 zu spielen und dann mal schauen wo der BB/100 Wert liegt. Dann kannst du ja immernoch auf 2/4$ gehen, denke nämlich dass der am häufigsten gemachte Fehler hier einfach der ist, dass die Limits nach oben einfach zu schnell gewechselt werden. Wenn es dann mal down geht, sind die Summen enorm und das gejammer groß (verständlicherweise).

Ansonsten natürlich Hände posten, coaching...

Good luck,

Tobi
    • GameAndWatch
      GameAndWatch
      Bronze
      Sind die Stats den soweit ok? Nicht das ich irgendwas grundlegend falsch mache auf dem höheren limit.
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Ja soweit ich das sehe, sind die ganz in Ordnung, aber nur aus den Stats kann man halt nicht wirklich erkennen, ob irgendwo leaks sind. Wie sind denn deine Agression Werte? Vergleich die Stats dochmal mit den 3/6$ Wining Player Stats aus dem Forum.