frage zu raked hands...

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ...wird die raked-hand-statistik unter "PartyAccount Home Account Balance & Bonuses Bonus Details" live erstellt oder wird die alle paar stunden oder so upgedated? wäre interessant zu erfahren falls das wer weiss von euch.

danke für die info und wie immer beste grüsse!
  • 12 Antworten
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Hab ich mich auch gerade gefragt, aber ganz "live" kanns nich sein, demnach hätte ich nur 19 raked hands in 2h spielen... :D
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ja so ähnlich gehts/gings mir auch... darum ja auch die frage... hoffe die kann uns ein erfahrenerer bzw. pp-insider beantworten... :D

beste grüsse!
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Zu meiner Zeit (damals als die Menschen noch gut waren und das wünschen noch half :D ) war die Anzeige praktisch live. Als ich meine 10.000 raked Hands voll hatte, war das Geld innerhalb von Sekunden auf meinem Account.

Auf einem niedrigen Limit kann es übrigens gut sein, dass es sich mit den raked Hands streckt. Es gibt dazu schon zig Threads. Einfach suchen.
      Selbst auf 0,5/1 ist manchmal nur jede 10. Hand raked.

Edit: Unbeding noch die 20. raked Hand holen - wegen PartyPoints. Und selbstverständlich auch für die PartyPoints anmelden.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Meistens erfolgt die Aktualisierung für jeden einzelnen Tisch, wenn man ihn schließt. Manchmal aber auch später.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von fry3
      Meistens erfolgt die Aktualisierung für jeden einzelnen Tisch, wenn man ihn schließt. Manchmal aber auch später.
      danke allen die geantwortet haben für die hilfe!

beste Grüsse!
    • prinzenrolle
      prinzenrolle
      Bronze
      Original von zahi1974
      ...wird die raked-hand-statistik unter "PartyAccount Home Account Balance & Bonuses Bonus Details" live erstellt oder wird die alle paar stunden oder so upgedated? wäre interessant zu erfahren falls das wer weiss von euch.

Gegenfrage, wo find ich meine Rake Hand Statistik? :D
    • Jonas19
      Jonas19
      Bronze
      bei mir ist es eigentlich so gut wie live
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von prinzenrolle
      Original von zahi1974

Gegenfrage, wo find ich meine Rake Hand Statistik? :D
      also die findest im allgemeinen nur wenn du grad einen bonus abspielst, der auf raked hands basiert (wie der PS.de 150er-Bonus). und dann gehst im Lobby-Fenster auf "My Account" und im browserfenster, welches sich dann öffnet klickst du auf "PartyAccount Home --> Account Balance & Bonuses --> Bonus Details" und dort siehst dann die raked hands für den bonus...

beste Grüsse!

P.S.: sonst hat PP keine Stats... die kriegst dann nur ueber zusatzsoftware.
    • prinzenrolle
      prinzenrolle
      Bronze
      Aaaahja, dankeschöön!
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von Publius
      Edit: Unbeding noch die 20. raked Hand holen - wegen PartyPoints. Und selbstverständlich auch für die PartyPoints anmelden.
      Also eigntl wollte ich mich nicht für die PartyPoints anmelden, weil da irgendwas steht von "promotional article" werden zur unten angegebenen adresse geliefert. heißt das nicht, dass ich von PP dann werbung bekomme?
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von MrBanane
      Original von Publius
      Also eigntl wollte ich mich nicht für die PartyPoints anmelden, weil da irgendwas steht von "promotional article" werden zur unten angegebenen adresse geliefert. heißt das nicht, dass ich von PP dann werbung bekomme?
      Punkt 1: PP hat deine Mail-Addy. Die werden wohl kaum anfangen, dir Briefe zu schicken :D
      Punkt 2: Damit sind die Artikel aus dem PP-Shop, die du dir für PartyPoints kaufen kannst, gemeint.
      Punkt 3: Wenn du dich nicht anmeldest, wirds bald Essig sein mit Lesen der Strategie-Artikel und Posten im Forum!
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Punkt 2: Damit sind die Artikel aus dem PP-Shop, die du dir für PartyPoints kaufen kannst, gemeint.
      Wirklich? Oh, dann hab ich das wohl missverstanden. Mein englisch ist nicht grad das beste. Aber danke für die aufklärung dieses missverständnisses. dann kann ich mich ja doch beruhigt da anmelden... :D