Kurz über Stats gucken ? :>

• necis
      necis
      Bronze
      Joa ein paar Kommentare wären nett. Sind nicht so viele Hände, aber ausreichend denk ich... 0.50/1 SH auf ps

Hatte nen down von 250bb innerhalb von 3 Tagen, genau nachdem ich pp installiert habe und versuche den jetzt wieder auszubügeln -.- wie man sehen kann, nicht soo erfolgreich.

hier nochmal pos. stats
  • 19 Antworten
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      baust mich grad auf mit deinen stats. ich rast bei dem limit schon bei 10k haenden aus weil nix vorwaerts geht.
      gut das es auch schlimmer haette kommen koennen :D

vllt koennte auch mal wer ueber meine schauen....thx

• mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      @necis:
      finde du spielst noch nen ticken zu tight preflop. eventuell lässt du einige profitable situationen aus, nur weil sie nicht in irgendwelchen charts gelistet sind.
      an der river-aggression würde ich vielleicht noch etwas arbeiten. da lässt du vermutlich einiges an valuebets liegen und check/callst zu viel.

am won at showdown kann man sehen, dass du entweder einiges an pech hattest oder besser am handreading arbeiten solltest.

steal kann auch noch höher werden, aber das braucht seine zeit und erfahrung.

--

@muegge101:
      du bist ein tight/passive-rock. leute mit deinen stats laden dazu ein ständig geblufft zu werden. deine preflop-stats sind für shorthanded leider ziemlich daneben, du musst da deutlich looser und aggressiver werden -> 20/5 geht mal einfach gar nicht. neben "call" gibt es auch den "raise"-button, den solltest du dir unbedingt mal genauer ansehen :D
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Muegge: preflop 10.5/5.8 geht mal gar nicht wie schon gesagt wurde, gute SH stats sind so 23/18, 24/19. preflop heisst es meistens raise or fold im SH. du scheinst viel viel viel zu viel zu limpen und zu overlimpen/coldcallen.

Dein folded BB to steal ist viel zu hoch, gegen dich ist es profitabel any2 zu stealraisen. er sollte am anfang höchstens 65 sein, schnell aber unter 60 sinken. so 55 ist ein guter wert

dein ats mit nicht mal 10 ist auch viel zu tief, der sollte so 35 sein

dein wts ist mit 30 auch zu tief, auf niedrigen limits ist so 34-38 gut, auf höheren limits steigt der oft über 40

und dein af ist natürlich durch deine stats bedingt auch viel zu tief

Necis: 22/17 ist vom verhältnis raise/call her ok, ist aber eher auf der tighteren seite, besser wäre es auf 24/19 oder so zu bringen

Dein folded BB to steal ist ein bischen hoch, allerdings wirklich nur marginal. du hast 67, gut wäre so 60-65

dein ats ist mit 30 auch wieder ein wenig zu tight, kannst auch hier ein bisschen looser werden

wts ist mit 35 ok und und auch der w@sd stimmt

af ist auch ok

Fazit: bisschen looser und aggressiver werden, dann wird das schon ;)
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      @necis: Das einzige was mir auffällt ist der eher tiefe ats, wenn du nach ORC stealst sollte der eigentlich höher sein. Ansonsten siehts sehr solide aus, und du scheinst ja immerhin 200BB von deinem Down wettgemacht zu haben, also weiter so ;)

@muegge: Erstaunlich, dass du dich traust solche Stats hier zu posten, nach kurzem Lesen einiger Beiträge und vor allem der Strategieartikel müsstest du deine Fehler selbst erkennen... Falls nicht rate Ich dir mit pokern aufzuhören. :rolleyes:

P.S: Necis bist du der von nSK in WoW?
    • necis
      necis
      Bronze
      Original von SwissDave
      @necis: Das einzige was mir auffällt ist der eher tiefe ats, wenn du nach ORC stealst sollte der eigentlich höher sein. Ansonsten siehts sehr solide aus, und du scheinst ja immerhin 200BB von deinem Down wettgemacht zu haben, also weiter so ;)

@muegge: Erstaunlich, dass du dich traust solche Stats hier zu posten, nach kurzem Lesen einiger Beiträge und vor allem der Strategieartikel müsstest du deine Fehler selbst erkennen... Falls nicht rate Ich dir mit pokern aufzuhören. :rolleyes:

ja der bin ich :x

und wer bist du ? : >
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Original von necis
      Original von SwissDave

ja der bin ich :x

und wer bist du ? : >
      Mein Char hiess Dafur, Tauren Schamane bei nSK ;)

Sie haben btw. mittlerweile auch Unterforum zu Poker, wenn du da reinsehen willst einfach Mala anschreiben. Ist aber nicht viel los dort.

Sorry für OT, aber hier gibts ja leider keine PN.
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      thx an alle fuer die bewertung. werd dann mal meine stats erstmal auf 0.25/0.50 SH angleichen um mich an die andere spielweise zu gewoehnen.

@SwissDave: ka was du unter einer community verstehst. aber wenn ich meine wohl vorhandenen schwaechen hier nicht posten darf/sollte wo dann? bei tim maelzer im forum vllt? trotzdem auch dir danke ;)
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Das war natürlich bullshit von Swissdave, logo sollst du hier posten, damit du dich verbessern kannst!

Dein Problem is dein Status. Du musst unbedingt Silber werden, damit du an den SH Content kommst! Aber zack zack... ;)

Greetz,
      Das Händchen
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      das ist mein problem. da ich auf stars spiele und nicht getracked bin :(
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Dann bastel dir nen Titan Account. Wenn du 0.5/1 spielst, dann hast du auch das Geld, um den First Deposit voll zu nutzen. Bei Titan gibt es viele SPs, so dass du in nullkommanix Gold bist.

Aber ohne Silber/Gold Conent weiter 0.5/1 SH spielen ist dick -EV, was du ja auch bereits gemerkt hast.

Greetz,
      Das Händchen.
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      wieviele titanpoints braeuchte ich den auf 0.5/1.00 um den bonus zu clearen?
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      normalerweise gilt dort: 10$ bonus = 1200 points
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      @Muegge:

deine Stats sind auch kaum positionsabhängig, du spielst ja am BU genau wie MP2 +-2% 20/6. Du kannst gegen später viel mehr Hände spielen, schlechte Spieler IP isolieren oder die tighten blinds mit viel mehr händen attackieren!
    • DaMaryJoanna
      DaMaryJoanna
      Bronze
      Aso das ist Limit.
      Ich habe mich schon gewundert wie man 55-60% folded on BB spielen kann und dabei noch profitabel.
    • deuspluto
      deuspluto
      Bronze
      warum spielst du nicht nach SHC muegge?
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Original von DaMaryJoanna
      Aso das ist Limit.
      Ich habe mich schon gewundert wie man 55-60% folded on BB spielen kann und dabei noch profitabel.
      Welcome to "Fixed Limit Strategie - Diskussion und Fragen"
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      Original von DasHaendchen
      Das war natürlich bullshit von Swissdave, logo sollst du hier posten, damit du dich verbessern kannst!

Dein Problem is dein Status. Du musst unbedingt Silber werden, damit du an den SH Content kommst! Aber zack zack... ;)

Greetz,
      Das Händchen
      hab deinen rat mal befolgt und werd mich nach den feiertagen an den neuen content machen.

@deuspluto: hab den zwar hier liegen und achte am anfang einer session auf den shc, aber verfalle dann doch in meinen alten trott :(

@zweiblum88: thx fuer deine bewertung,. werde mir das fuer die zukunft vornehmen.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      @muegge:

schau mal im beispielhandforum vorbei und guck dir an, wie andere leute hände spielen. dann vergleichst du am besten deine eigene spielweise damit und versuchst aus den unterschieden zu lernen. das selbe gilt übrigens auch für die zahlreich vorhandenen coaching-videos: hand ansehen, pause drücken, überlegen wie man spielen würde, und dann eines besseren belehren lassen :)

nutz einfach den input, den dir die community geben kann und du wirst dadurch mit sicherheit ein besserer pokerspieler.
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von Muegge101
      hab deinen rat mal befolgt und werd mich nach den feiertagen an den neuen content machen.
      Supi, ging ja fix. =)

Dann noch die Ratschläge der Anderen beachten und schon gehts aufwärts, versprochen. ;)