SSS - aber wo ?

• Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hallo zusammen,

hab ne allgemeine Frage:

Würdet Ihr mir empfehlen auf Partypoker im Moment NL 50 SSS zu spielen ? Ich spiel derzeit auf Stars und Full Tilt und wollte mich einfach mal informieren, ob NL 50 auf Party sich "lohnt".

Falls Ihr euch wundert, wieso ich NL 50 als Bronze Member spiele...hatte schon vorher einen Pokerstars bzw. Full Tilt Account, d.h. ich kann mir da keine Str. Points erspielen.

Viele Grüße und Danke im voraus

Basti
  • 10 Antworten
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      party lohnt sich immer.

nix is fischiger, auch nich die kleinen netzwerke.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      OK! Besten Dank!! Eigentlich ist ja Pokerstars an "Fischigkeit" kaum zu schlagen, weil dort einfach mit Abstand die meisten Spieler online spielen...aber ich werde die Tage mal wieder bei Party was eincashen und mein GLück versuchen.
      LG

Basti
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      OK! Besten Dank!! Eigentlich ist ja Pokerstars an "Fischigkeit" kaum zu schlagen, weil dort einfach mit Abstand die meisten Spieler online spielen...
      Der Witz war gut, ich musste sogar schmunzeln. =)

Die Spieler bei Stars sind im Vergleich zu anderen Seiten gut, da der Shop sehr geil ist.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Sunfire

Die Spieler bei Stars sind im Vergleich zu anderen Seiten gut, da der Shop sehr geil ist.
      Was spielst Du auf Stars für Limits ? Ich bin seit ca. 10 Tagen wieder auf NL 50, weil ich einen mehr als sicken Downswing auf NL 100 hatte, auf NL 50 bin ich ca. 18 Stacks laut Poker EV Luck Graph behind...

Wenn ich sehe wie die Typen auf Stars gamblen - einfach schlecht...

EDIT: Es kann ja durchaus sein, dass es noch Fischiger auf anderes Sites ist...darum auch der Thread :D
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      Original von Sunfire

Was spielst Du auf Stars für Limits ? Ich bin seit ca. 10 Tagen wieder auf NL 50, weil ich einen mehr als sicken Downswing auf NL 100 hatte, auf NL 50 bin ich ca. 18 Stacks laut Poker EV Luck Graph behind...

Wenn ich sehe wie die Typen auf Stars gamblen - einfach schlecht...
      Habe fast ein halbes Jahr auf Stars Nl50 gespielt und das ging gut. Zurzeit spiele ich auf Party und Titan und im Vergleich dazu sind die Stars spieler gut.
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Nur wie komme ich an FR Tische auf PP, enteder muss ich lange warten oder habe 3-4 SSSS dran.

PP baut immer mehr ab , das war vor einem Jahr nicht so beschissen mit den wenigen Tischen. Haste die regs raus auf PS ist das auch lukrativ für die SSS
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Da ich 700$ BR auf FTP habe (mit BSS erspielt), habe ich dort die SSS auch mal auf NL50 probiert. Fazit: Die Leute sind dort viel zu tight. Man wird viel zu selten für ne gute Hand ausbezahlt.

Habe dann von Party Poker vor 5 Tagen 55 Euro geschenkt bekommen, weil ich da ne Weile nicht gespielt habe, und habe jetzt vor mir dort eine BR aufzubauen. Bisher läufts auch super. OK, habe erst 6,5k Hände dort gespielt (2k NL10, 4,5K NL25 Fullring) aber bisher siehts da suuuuper fischig aus.
      Man wird dauernd für gute Hände ausbezahlt und ich denke, dass dort auch longterm eine Winrate von soliden 2bb/100 drin sein sollte. Wenn man sich NL50 und Nl100 SSS Videos anguckt, die bei Party gespielt wurden, dann sieht das auch nicht so aus, als würde es dort WESENTLICH schwerer werden als auf NL25. Bin mal gespannt... Habe jetzt 107 Euro Bankroll aus den 55 Euro gemacht. Ein bisschen wirds also noch dauern, bis ich NL50 spielen kann. Hoffe mal, dass ich in 1-2 Wochen so weit bin.

Edit: FTP ist übrigens schon alleine deswegen für die SSS nicht so gut geeignet, weil die Fullring Tables dort nur für 9 Spieler ausgelegt sind statt für 10 wie auf Party Poker und anderen Seiten. D.h. man sieht weniger Hände pro gezahlte Blinds und muss auch dauernd hektisch die Tische wechseln, weil sobald 2 Leute nicht mehr mitspielen wird es eigentlich zu shorthanded für die SSS.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von quintanaboh
      Da ich 700$ BR auf FTP habe (mit BSS erspielt), habe ich dort die SSS auch mal auf NL50 probiert. Fazit: Die Leute sind dort viel zu tight. Man wird viel zu selten für ne gute Hand ausbezahlt.
      Sehe ich ähnlich, oder man wird halt mit any two bezahlt und verliert ?( So lief es bei Dir standardmäßig im Monat März - hab auf FTP eigentlich bisher nur SSS gespielt um diverse Boni abzuspielen. Ich wollte mal "IRON MAN CHALLENGE" in Angriff nehmen, aber habe mittlerweile davon Abstand genommen.

Ich denke ich werde mein "GLück" mal auf Party Poker versuchen...besten Dank für die Antworten/ Tipps :D

LG

Basti
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      FTP und Stars soll fishy sein. Äh meine Titan :P
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      FTP und Stars soll fishy sein. Äh meine Titan :P
      "soll"