Allg. Fragen zum Quiz u Partypoker

• LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      So ich bin noch neu beim Pokern und habe gleich viele Fragen
      Aber als erstes ein Lob für diese hammer coole Seite. Euer System ist schon sehr cool mit den 50$ , Quiz , Live Coachingetc.

Da wären wir auch schon bei der ersten Frage

Ich habe nun das Quiz schon 2mal vergeigt=(
      Das erste Mal war aus Blödheit.Ich dachte da kommen nur Fragen nach der Wertigkeit der Hände da wusste ich mit Begriffen wie UTG noch gar nichts anzufangen=/

Nun habe ich mich fleißig belesen (was teilweise langweilig aber größtenteils lehrreich und spannend war) nun wollte ich heute abend endlich das Quiz meistern, ich war voller Optimismus.

Leider war ich wieder mal zu BLßD. Bei der Frage nummer 3 wie wichtig ist der psychologische Aspekt beim Pokern ist war ich unschlüssig weil es ja verschiedene Meinungen zu diesen Thema gibt also war ich so schlau und habe erstmal das Forum aufgemacht. So und schwubs war Quiz in 24h-Entfernung gerückt=/
      leider wusste ich nicht vorher das man das nicht tuen sollte.

Also ist meine erste Frage was man alles beim Quiz beachten muss.... Zeitlimit, Forumsnutzung, Fensterwechsel etc. damit ich beim nächsten mal hoffentlich durch komme.

So ich habe noch eine Frage: ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich den S150-Code eingegeben habe. Also es könnte vieleicht sein das ich ihn vergessen habe aber ich bin mir nicht sicher. Ist es irgendwie vor der 50$ Einzahlung schon ersichtlich ob ich den Code eingegeben habe?

Nun meine 3. Frage. Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei
      PartyPoker einen alten Account gehabt mit einer EC-Karten Bankverbindung die ich aber noch nicht aktiv benutzt habe. So nun habe ich diesen Account zu gunsten von PokerStrategy gelöscht und einen neuen erstellt. Aber jetzt sagt PartyPoker mir das ich keine Verbindung zu meinen Konto haben kann da dieses schon verwendet wird. Was soll ich tuen, ich habe nur eine EC Karte da ich gerade 18Jahre alt bin und noch keine ander Karte habe.

Und meine letzte Frage betrifft andere Möglichkeiten und Seiten die ein auch eine Starthilfe anbieten also eine gewisse Einzahlung?

Würde mich über Hilfe freuen

MfG

LittleBuBe
  • 10 Antworten