webshop-software gesucht

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,
      für nen kleinen privaten web-shop suche ich ein plug-and-play tool. Nix kompliziertes was man großartig auf nem web-server einrichten muss (alles was ich bisher gefunden habe) sondern klick, formular ausfüllen und fertig.
      Kennt wer was gutes?
  • 4 Antworten
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      was ist ein privater? webshop?.

shops im internet unterliegen gewissen regelungen die du unbedingt intus haben solltest. ansonsten hagelts schnell abmahnungen.

wenn du selbst damit nichts zu tun hast (haben willst) wende dich an eine kleine agentur deines vertrauens und lasse dir den shop hosten/warten oder nimm einen der fertigen eines grossen anbieters.

was verstehst du unter plug and play tool? was soll der shop können?

oder brauchst einfach nen formmailer wo der kunde aus dropdownboxen was zusammenklickt das dir dann als mail zugestellt wird?

bisschen genauer sollte es schon sein :)

lg

way
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      webmart.de
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich will halt nix installieren müssen.
      Ich will einen shop in 2 minuten erstellen und mich um nix kümmern müssen. Der Shop soll minimalistisch und unkompliziert sein. Nicht in eine Homepage integriert werden müssen sondern eine eigenständige Seite sein.

Quasi wie ebay nur schöner :) (btw. ebay wird ja (fast) nur noch für sofort kaufen genutzt)
    • asahara
      asahara
      Bronze
      die shops, die wirklich ganz ohne installation laufen, verlangen dann in der
      regel prozente. ausserdem haben die anbieter dann einblick in sämtliche
      bestellvorgänge, umsätze, kundendaten, etc, - sollte man sich gedanken
      machen, ob man sich darauf einlassen will.
      ansonsten rel. einfach zu konfigurieren:
      http://www.randshop.com/