Gesucht: Größte SSS-Luckbox

• Mistermom
      Mistermom
      Black

Nachdem mein Downswing immer noch andauert und ich inzwischen 100 Stacks (10K USD) behind expectation bin, fällt es mir schwer, mich auf mein Spiel zu konzentrieren und nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Ich bin immer mehr frustriert und verliere langsam die Lust am Pokern.

Da ja inzwischen einige Maßnahmen gegen SSS-Spieler von den Pokerseiten ergriffen wurden (50BB-Min-Tische, 40 Minuten Wartezeit bei Party), habe ich in meiner Downswing-Depression den Gedanken gehabt, dass wir SSS-Spieler von den Pokerseiten auch mit dem Glück besch***en werden.

Selbst zwei SSS-Coaches (siehe Blog), haben inzwischen auf BSS umgestellt.

Deswegen will ich endlich mal wieder Graphen von SSS-Spielern sehen, die von purem Glück nur so strotzen. Postet bitte eure Glücksgraphen. Je mehr Hände und je höher das Limit desto besser.

Danke.
      Lars

PS: Weiß jemand, wie ich das Bild scharf kriege? Muss ich da eine spezielle Auflösung nehmen?
  • 82 Antworten
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Ich kann dir zwar keinen Luckboxgraphen liefern, aber dir versichern, dass du mein Mitleid hast. :rolleyes:

Ich rege mich ja schon auf, wenn ich auf 10k Hände mal 5 Stacks unter Expectation bin, aber dein Graph ist wirklich bitter!!!
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von quintanaboh
      Ich kann dir zwar keinen Luckboxgraphen liefern, aber dir versichern, dass du mein Mitleid hast. :rolleyes:

Ich rege mich ja schon auf, wenn ich auf 10k Hände mal 5 Stacks unter Expectation bin, aber dein Graph ist wirklich bitter!!!
      Herzlichen Dank. Aber das soll eigentlich kein Heulthread sein, sonst krieg ich von PeterBee wieder dumme Kommentare :D
    • Unfixable
      Unfixable
      Bronze

Hoffe es hilft :P
      (NL50+100)
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von Unfixable
      Hoffe es hilft :P
      (NL50+100)

Ein bisschen =)
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      meine Ostersession
      ist zwar 0 samplesize aber geteiltes Leid

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von ThinkTank80
      meine Ostersession
      ist zwar 0 samplesize aber geteiltes Leid

Ok, nochmal an alle: Ich möchte gern positive Graphen sehen. Von diesen Pechdingern gibt's hier genug.

Ich will auch kein Leid teilen - ich möchte einfach sehen, dass es "glückliche" SSS-Spieler gibt.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Scheisse man, ich bin auch jede Session ein paar Stacks hinter Equity und war die letzten 14 Tage nur eine Session über Equity (2-3 Stacks):D
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      allin technisch zwar nicht so über EV, aber immerhin ist die grüne linie deutlich drüber.
      ist NL50SSS, NL100SSS und NL200SSS
      leider sind auch n paar hände BSS, weil ich nach tripple-ups lieber aufgefüllt habe, als mit so nem komischen stack zu spielen. ich hoffe das stört dich nicht.

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      X( Das ist auch kein Luckgraph!
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Original von Mistermom
      Original von quintanaboh

Herzlichen Dank. Aber das soll eigentlich kein Heulthread sein, sonst krieg ich von PeterBee wieder dumme Kommentare :D
      ne mann, ich war im urlaub :)
      und bleibe es wohl noch ein bisschen.
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Original von xJimJimx
      Wow, wie schaffst du es Non-SD so krass zu gewinnen? Wie sind deine Att. to Steal Stats und wie oft restealst du?
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      ats 40, resteals etwas looser als fifty fit chart, aber gen ATS>50 mit any2.
      da ich mit any2 nur 3BB steale kann ich auch nich sooft AI pushen.

Edit:
      ich spiele auch extrem aggressiv und ändere mein range an tighten/loosen tischen. daher kann es gut sein, dass meine Non-SD winnings etwas zurück gehen. Da mir bisher die varianz egal war, hab ich vllt auch einige marginale plays gemacht, die gut ausgegangen sind. das ja auch nur 30k, wie das ganze nach 60k, oder 200k aussieht kann man noch nicht sagen^^

Edit#2: achja, und da ich selber einen hohen ATS habe pushe ich manchmal mit nem kleine PP über n resteal
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Hmm, ich komme gar nicht so oft in Stealsituationen. Selbst wenn vor mir keiner raised, dann gibt es oft zumindest einen Limper und dann kann ich natürlich meine Stealrange vergessen. Und wenn ich dann mal sowas wie AK nach 4 Limpern direkt pushe, dann kann ich sicher sein, dass ich von einem Pocket Pair gecalled werde...

Bin etwas ratlos, wie ich Non-SD solider werden soll.

Habe ja erst kürzlich mit der SSS auf NL25 angefangen (spiele seit 9 Monaten BSS bis NL50, aber halt nicht sooo erfolgreich, was ich hauptsächlich an mangelndem Skill bei Turn- und Riverentscheidungen festmache) und man sieht deutlich, dass ich Non-SD total versage, auch wenn es eine kleine Samplesize ist:

ATS liegt bei 17 und Resteals mache ich halt anhand des Fifty-Fifty Charts.
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      @quintanaboh und xJimJimx:

Warum macht ihr nicht euren eigenen Thread für eure Diskussionen auf? Ihr entert meinen Thread und postet ein Offtopic nach dem anderen.

Bitte antwortet nicht, ihr habt den Thread schon genug versaut.

@Alle

Es scheint also keine SSS-Luckboxen zu geben. Bin ich der einzige, dem das verdächtig vorkommt? Vielleicht sollten wir das mal genauer untersuchen lassen?
    • willes
      willes
      Bronze
      im März

[/IMG]

gesamt

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      Danke willes! Du hast den Sinn dieses Threads verstanden. Wobei die Samplesize ja eine Aussagekraft von Null hat!

180 Hände - das sind ca. 30 Minuten Poker. Und solche 30 Minuten habe ich auch ab und zu.
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      ich glaube das problem ist einfach, dass sich hier keiner traut nen luck-graphen zu posten aus angst geflamed zu werden ;)

edit: ich mach mal den anfang, vll trauen sich ja dann noch andere Leute. muss aber auch dazu sagen, dass ich insgesamt auf dem limit immer noch unter EV bin, da es letzten monat wirklich haargenau umgekehrt lief.

flame me :D
    • waiting
      waiting
      Bronze
      ihr wollt ne luckbox? sorry mistermom, aber das musste sein, nachdem ich sicherlich noch ratloser als du bin ...

• nornof
      nornof
      Bronze

Graph 1 longterm upswing ?(

Graph 2 musst dir halt die letzten 1000 Hände wegdenken, dann bin ich auch eine Luckbox :tongue: