Datenbank problem

• DTU
      DTU
      Bronze
      habe mir gestern die neue version von elephant runtergeladen. es funktionierte auch gestern alles einwandfrei mit den importierten händen. als ich jedoch heute mein PC startete sind keine hände mehr in der Datenbank vorhanden und ich kann zwar welche importieren jedoch speichert er die nich ab.
      kann mir da vll jemand helfen?
      MfG
      euer DTU
  • 4 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Naja sie scheinen ja bei erfolgreichem Import schon in der Datenbank zu landen. Hast du vielleicht deinen Screenname nicht richtig eingtragen, sodass er nicht weiss welche Statistiken er anzeigen soll? (Elefatensymbol oben linke Ecke => Einstellungen => Portale)
      Vielleicht hast du auch einen Zeitfilter gesetzt, aufgrund dessen keine Hände angezeigt werdern? (Unten rechts in der Ecke , filter löschen)
    • DTU
      DTU
      Bronze
      nein das habe ich alles schon überpürüft gehabt. und das mit dem screennamen nun auch jedoch hätte mich dies gewundet da es ja gestern einwandfrei lief.
      er nimmt nun aber auch die neu gespielten hände nicht mehr auf
    • ajax2000
      ajax2000
      Bronze
      habe das gleiche problem.
      allerdings hatte er mir nie was angezeigt.
      import machte er(laut anzeige)...
      sehe aber weder statistiken noch haende
    • DTU
      DTU
      Bronze
      habe mir jetzt die neuste version gezogen und da funkt wieder alles wie gewohnt. bin nun auch bei Full Tilt und da funkt auch alles mit den den stats etc.
      gute arbeit :D