Dampf ablassen

• Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      SOOOOOO..komme gerade von ner Pokerrunde..Ergebnis 10 Euro verzockt..gegen absolute Schwachmaten.

Ich raise preflop KQo alle folden bis auf eine flop 5 5 9 ich raise 4 BBs ..und was macht die ? sie callt..callen mit AJ und trifft am River noch ihren Jack..fugg he..ich könnt grad sowas von kotzen..callen jeden scheis obwohl sie nichts auf der Hand haben und bekommen noch so ein Scheisglück und treffen ihre Karte..Scheisse Scheisse Scheisse.

Verlieren is ja echt ned schlimm..aber gegen solche IDIOTEN..ich hasse es.

Scheisse he
  • 7 Antworten
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Dir ist aber schon klar, dass du die Hand auch ohne den Buben verloren hättest? ?(
    • Beliar
      Beliar
      Bronze
      wieso hat sie denn was falsch gemacht? sie hat dir eben kein Overpair geglaubt und es gecallt. Besonders beim Turnier kann ich mir das gut vorstellen, zudem musst du auch wissen das KQo ne recht schlechte Hand bei NL ist....
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      sometimes nothing is enough...
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von Wullulu
      SOOOOOO..komme gerade von ner Pokerrunde..Ergebnis 10 Euro verzockt..gegen absolute Schwachmaten.

Ich raise preflop KQo alle folden bis auf eine flop 5 5 9 ich raise 4 BBs ..und was macht die ? sie callt..callen mit AJ und trifft am River noch ihren Jack..fugg he..ich könnt grad sowas von kotzen..
      Großartiger Call.

Aber ehrlich, so wie Du das hier schilderst, spiel lieber "Halma" oder "Fang den Hut". Bevor Du nochmal pokerst, empfehle ich Dir hier mal alles gut durchzulesen (Vorallem die Artikel in der Psychologie Kategorie)
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      @threadersteller: wenn du eine ernste antwort haben willst, bringt es nichts wenn du einfach nur die beschreibung der karten postest

es gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur deine hand und die des gegners, der flop und ein bisschen gefluche...
    • kingvalue
      kingvalue
      Bronze
      ich geh mal davon aus, dass diese pokerrunde nen priavtel live sng oder etwas in der art war und dass du und deine freunde eher so just for fun spielen, weil ihr das im fernsehen gesehen habt und auch mal ausprobieren wollte.
      ergo ist das einzige was deine freunde über poker wissen, das was sie im tv aufgeschnappt haben und sie haben keine ahnung vonn odds und outs und dem ganzen drum herum!
      mach sowas auch öfter mit meinen kumpels, wo es genau so ist! die callen potsize bet mit einem inside straight draw etc.! oder die machen eine 50 bet in einen 1500 pot und hoffen, das ihr gegner foldet. nahe zu jedes hohe pocket pair wird gelimpt egal unter welchen bedinungen, ewil man damit ja fast nie verlieren kann ;-) und preflop geraiset wird fast nie!
      das ist meine bescheidene erfahrung! was ich dir empfehlen kann ist, einfach ziemlich tight spielen und selten versuchen zu bluffen, das bringt nämlich meistens nichts!
      (mein all-in wurde sogar schon mal heads up mit K high gecallt und ich habe verloren, weil ich meinen striaght draw verpasst habe, und das obwohl ich am flop und turn aggressive gesetzt habe!)
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      LOL, dein verhalten zeigt ja wirklich dass du ein Proffesioneller spieler bist .. HAHAHA

erst bluffen und dann noch sauer sein wenn einem der bluff nicht abgekauft wird....