[NL] Tagebuch die Zweite...

• Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      Hallo Leute,

ich versuche hier nun auch mal mein Glück und mache hier ein "Tagebuch". Ich spiele zu 95% sng und versuche nen kleinen Nebenverdienst zu machen.

Nun erstmal zu mir:
      Bin derzeit 25 staatl. geprüfter Techniker ich spiele seit Juni2007 hobbymässig Poker. Hab mir damals ein paar Bücher gekauft(derzeit sind es 5 Stück alles für Anfänger) und sie alle zum grossen Teil auch sehr verinnerlicht.Seit Anfang 2008 wurde ich von einem Bekannten hier geworben hab erfolgreich das Quiz bestanden und bin bei Titan gelandet...

Ich spiele aufgrund meiner Arbeit beinahe täglich 2 - 3 Stunden hab mir viele Artikel durchgelesen und erst 1-2 Videos (wird aber mehr hoffe ich da die zwei mir gut geholfen haben).

Ich hab mich die ersten paar Wochen nicht ans BRM gehalten, da ich dachte ich spiele schon seit nem halben jahr da kannste schon was ==> die Bestrafung folgte auf dem Fuße... von 34€(leider die falsche Währung angegeben) runter auf 16 und das trotz meines "guten" Spiels.

Dann hab ich mir die Artikel für Bronze nochmals durchgelesen mich ans BRM gehalten und bin bis letzte Woche wieder rauf auf 33€. Da dies ja nun ungefähr 50BI entspricht für die 1$ Sng wollte ich mich da versuchen hab jedoch ne schwere Schlappe erlitten und bin seit heute wieder runter auf 21€

Jetzt möchte ich hier mal ein wenig schreiben und Hände posten(weiß jedoch noch nicht wie) und vorschläge, gut gemeinte versteht sich, von euch hören

Bin auch per ICQ zu erreich oder per E-mail einfach danach fragen.

So nun viel Spaß und flamt nicht so viel

Alle Rechtschreibfehler dienen zu eurer Belustigung;-)
  • 48 Antworten
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Wünsche dir viel Erfolg, aber wie du sicherlisch schon bemerkt hast ist der Rake auf den 1$ SNGs enorm. Wenn du dir sicher bist, dass dein Spiel gut genug ist würde ich dir raten 50$ nachzucashen und mit den 2 dollar sngs anzufangen, bei denen du "nur" 0,25 rake zahlst.
      AUßerdem ist es sehr wichtig das du Hände postet bei denen du dir nicht sicher bist... wirklich damit lernt man einfach sau viel...
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      also nachcashen ist derzeit nicht ich versuche auf dem alten anbieter(leider kann der nicht umgetrackt werden) die 50$ zu erspielen hab meiner frau versprochen das ich dies nur als hobbie betreibe solange nichts dabei abfällt darf ich nicht nachcashen (hört sich sehr nach nen pantoffelhelden an oder??!!)

und ich hab schon ein paar shots nach oben gemacht und leider nichts dabei gewonnen muss also noch pauken für die 2er...

wie postet man hände ich bin leider in der hinsicht etwas zu doof... hab zwar geguckt aber nix gefunden...
    • baderth
      baderth
      Bronze
      was für hobbies hast du sonst noch die alle nichts kosten dürfen? spazieren gehen und vögel beobachten? :D

sorry, war nicht bös gmeint, wünsch dir viel erfolg und werd wieder vorbeischauen.

eine anmerkung, zwischen einsern und 2ern ist kein skillunterschied, der einzige unterschied ist, dass dich auf den 1ern der rake killt. nachcashen und auf den 2ern anfangen wär also sehr überlegenswert.
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      nun ja spiele noch kostenlose webbrowserspiele lol

danke und ich hoffe ich krieg das mal hin mit dem hände posten...

ich versuche jetzt mal meinen down zu besiegen wenn das geschafft ist werde ich mal die 2er probieren

hab es ja geschafft von 16€ auf 33 zu kommen mit den 0,2 ern und den 0,5 trotz des rakes...

ist schon übel hatte aber zwischenzeitlich ne ROI von 20% das ging dann schon so halbwegs jetzt ist sie bei 4% bei knapp 230sng´s (ich weiß ist zuwenig für ne aussage aber ich hielt die 20 bis vorgestern...)

Sng Level: 0,5er
      BR: 22,57 € /34,81$
      ROI: 4,31%
      ITM: 42,6%
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      heute wieder mal was gelernt...

preflop all in mit pocket aces ist nicht gut

5 hintereinander verloren...
      wenn ich das mitm posten hinkriege stelle ich es mal rein...

BR: 22,25 € /34,32$ -2,26€
      ROI: 2,13%
      ITM: 43,20%
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      so heute mal wieder ein update

rumjammer wie jeder kann ich auch also es lief alles scheisse die andren hatten am river mehr glück und alles in allem heute wieder schön miese gemacht ein paar gute moves waren zwar auch dabei doch die haben mich nur vor größerem unglück bewahrt...
      interessant ist nur das mein itm steigt mein gewinn bzw meine roi niedriger kann ja nicht sein oder?

am donnerstag gibts zum glück den zweiten stufenbonus dann hab ich wieder etwas luft...

BR: 17,64 € /27,21$ -4,61€
      ROI: -0,13%
      ITM: 43,40%
    • baderth
      baderth
      Bronze
      2 3. plätze sind schlechter als ein erster. somit kann das gut sein mit itm hoch, roi runter...

icm trainieren for the win :)
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      nun ja mitm icm trainier ich immer 1000 hände und hab im schnitt um die 95%

und bis jetzt gehts wieder weiter nach unten bald hab ich kein geld mehr lol...
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      endlich ist der knoten geplatzt (hoffe ich) ich hab mal nach langem wieder gewonnen und es scheint etwas nach oben zu gehen

nachtrag:D
      habs ja nicht lassen können noch ein headsup gemacht und nen fr sng beide gewonnen :D nun ja beide waren super tilt(also die spieler im finale) nach so ner netten seite die mir ein kollege an nem tisch verraten hat

freude:D

Sng Level: 1er
      BR: 25,68 € /39,98$ +8,04€
      ROI: 5,17%
      ITM: 43,32%
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      update meiner br;-)

hab zwar den zweiten bonus von Ps gekriegt jedoch hatte ich wieder mal pech ... summa summarum nur etwas im minus... nichts spektakuläres.

BR: 23,75 € /37,52$ -1,93€
      ROI: 1,3%
      ITM: 42,48%
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      so heute war ein grausamer Tag es ist wirklich nicht zu glauben wie oft diese noobs am river ihr set trips oder sogar quads kriegen...

nun da meine br wieder mal die 15€ marke erreicht hat kann ich wieder von vorne anfangen mit den 50cent sng´s

BR: 15,27 € /24,12$ -8,48€
      ROI: -3,41%
      ITM: 42,20%
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      so heute mal wieder ein kurzer bericht...

leider bin ich in einem hotel wo alle unfähig sind konnten sich zwar nen proxy server einrichten und ports sperren aber natürlich sperren sie auch alles andere...

lol

kein email abrufen(könnte ja spam sein wird gleich mal rausgefiltert)
      oder ne dailer software (könnte ja illegal sein)

ich werde nächste woche mal das hotel wechseln danach sollte ich auch wieder spielen können...

hab aber die zeit genutzt wieder ein paar artikel gelesen und ein paar vids geguckt... und mich wieder mal gewundert wieso die leute in den vids so gute karten haben...

mfg bis bald
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      so hab meine montagssession relativ entspannt angegangen wollte nur etwas chillig +-0 beenden... nun ja wieder nix gewesen gestern wars dann mal wieder ne längere session die wirklich nur ein wort kennt

grausam

ich versuche hier die hände zu postern das erst sng war gleich ein guter einstieg...
      Absolute Life Poker Darwin 10/20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button villian1 (2950)
      SB Hero (1480)
      BB villian2 (1500)
      UTG villian3 (1500)
      UTG+1 villian4 (3060)
      MP villian5 (1870)
      CO-1 villian6 (1350)
      CO villian7 (1290)

Preflop: Hero is in the SB with Q A
      1 fold, villian4 calls 20, 1 fold, acm26 calls 20, 1 fold, Skizox calls 20, Hero calls 10, joclawe checks.

Flop (100) 6 6 A
      Hero bets 100, 1 fold, villian4 raises to 200, 2 folds, Hero calls 100.

Turn (500) 9
      Hero bets 200, villian4 moves all-in for 2840, Hero moves all-in for 1060.

River (4600) J
      Hero shows Q A
      villian4 shows A 6

villian4 wins 4600 with A full house, Sixs and Aces

kommentare wären nett aber kein geflame bitte

so zog sich das den rest des abends...

Wie kann ich schnell die nicknamen auf villian oder was anderes ändern? oder kann ich die nicknamen der spieler anstehen lassen?
      BR: 8,97€ /14,08$ -6,3€
      ROI: -6,08%
      ITM: 41,26%
    • baderth
      baderth
      Bronze
      ich würd im unraised pot mit top pair nicht broke gehen wollen...
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      So melde mich mal zu Wort
      1. @baderth Wo spielst du ? was spielst du? Limits?
      du scheinst überall dein senf dazu zugeben ohne wirklich Hilfe anzubieten.

So nun zu dir Cadey
      Also als 1. sucht du dir hir den Little Titan Helper ,damit kann man besser arbeiten. HH-converten Tische anordnen

Die von dir gespielte Hand war nicht gut , vermisse deinen Preflop raise.

Sehe gerade das du garnicht mehr Titan spielst? baer im iPoker netzwerk da geht der Titan helper ja auch.

Ok nachcashen verboten wegen Frau ? Kenne ich , nur bei mir hat sich das Problem bald von alleine gelöst. Die 1er auf Titan ,kenne ich nicht nie gespielt ,und das darunter auch nicht. Eigentlich solltest du wenn du ICm 95% hast die 2er schlagen können.
      Ich habe mit 10$ angefangen die 2er turbo zuspielen.bin bei 330$ 5er Turbo angkommen.

Viel Glück noch werde weiter beobachten
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      ok guter tipp danke

mit dem preflop raise ist das bei mir so ne sache wenn ich raise treffe ich wirklich zu 99% nix... ist wirklich so... werde natürlich jetzt hier mehr posten mit diesem hand analyser ist das irgendwie komisch und aufwendig(oder aufwändig??)

ich spiele schon noch titan 9€ lang noch:D

hm hab diesen little titan helper nicht gefunden darfst du den link hier posten? gibts den zum download oder im shop?

ok langsam merke ich den zustand TILT...

auf der berg seite da spiele ich nur hu weil alles andre geht immer über 1,5 stunden.. jetzt haben diese noobs ihre sets immer aufn river getroffen ich werd noch wahnsinnig soviel pech kann man doch nicht haben...jetzt geh ich da auch noch broke...

am besten quitt poker play handtaschenbillard...
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      so jetzt das finale

kurz und gut

es sind noch 3,75€ übrig ich kassiere noch immer bad beats egal was ich mache...

wenn mir jemand sagen kann wie ich schnell und einfach hände poste wäre ich dankbar egal welches limit 0,5 1 und 2 dollar ich kriege nur bad beats

in hu krieg ich nur badbeats...

echt scheisse... 12 stunden arbeiten und auf poker freuen und dann so nen scheiss hier das geht jetzt seit 20.3 nur bergab egal was ich mache...

*frust*
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      meine letzte hand des tages:

Absolute Life Poker "SUPER TURBO" Eagle 150/300, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

SB ernestgbilko (1440)
      BB Hero (1300)
      UTG odetojoy (1040)
      UTG sabry77 (5220)

Preflop: Hero is in the BB with K J
      1 fold, sabry77 calls 300, ernestgbilko moves all-in for 1290, Hero moves all-in for 1000, sabry77 calls 1140.

Flop (4180) 7 9 K

Turn (4180) A

River (4180) T

ernestgbilko shows J Q
      Hero shows K J
      sabry77 shows 8 6

sabry77 wins 4180 with Flush (Hearts) with King high
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      Absolute Life Poker "SUPER TURBO" Crane 100/200, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Hero (1410)
      SB Arbisto1 (2890)
      BB euro88 (2050)
      UTG KuzMich1 (1310)
      UTG+1 ziowalter (1340)

Preflop: Hero is on the Button with A J
      2 folds, Hero calls 200, Arbisto1 calls 100, euro88 checks.

Flop (600) 8 Q T
      Arbisto1 checks, euro88 checks, Hero checks.

Turn (600) 3
      Arbisto1 checks, euro88 checks, Hero checks.

River (600) 2
      Arbisto1 checks, euro88 checks, Hero checks

euro88 shows 2 9
      Hero shows A J
      Arbisto1 shows K 8

Arbisto1 wins 600 with One pair, Eights

bitte kommentare
      ich weiß ich spiele schlecht aber was passt da nicht wieso gehts auf einmal bergab wo es doch vorher 3 monate lang aufwärts ging zumindest nicht ins minus ging...