[NL] Tagebuch die Zweite...

• Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      Hallo Leute,

ich versuche hier nun auch mal mein Glück und mache hier ein "Tagebuch". Ich spiele zu 95% sng und versuche nen kleinen Nebenverdienst zu machen.

Nun erstmal zu mir:
      Bin derzeit 25 staatl. geprüfter Techniker ich spiele seit Juni2007 hobbymässig Poker. Hab mir damals ein paar Bücher gekauft(derzeit sind es 5 Stück alles für Anfänger) und sie alle zum grossen Teil auch sehr verinnerlicht.Seit Anfang 2008 wurde ich von einem Bekannten hier geworben hab erfolgreich das Quiz bestanden und bin bei Titan gelandet...

Ich spiele aufgrund meiner Arbeit beinahe täglich 2 - 3 Stunden hab mir viele Artikel durchgelesen und erst 1-2 Videos (wird aber mehr hoffe ich da die zwei mir gut geholfen haben).

Ich hab mich die ersten paar Wochen nicht ans BRM gehalten, da ich dachte ich spiele schon seit nem halben jahr da kannste schon was ==> die Bestrafung folgte auf dem Fuße... von 34€(leider die falsche Währung angegeben) runter auf 16 und das trotz meines "guten" Spiels.

Dann hab ich mir die Artikel für Bronze nochmals durchgelesen mich ans BRM gehalten und bin bis letzte Woche wieder rauf auf 33€. Da dies ja nun ungefähr 50BI entspricht für die 1$ Sng wollte ich mich da versuchen hab jedoch ne schwere Schlappe erlitten und bin seit heute wieder runter auf 21€

Jetzt möchte ich hier mal ein wenig schreiben und Hände posten(weiß jedoch noch nicht wie) und vorschläge, gut gemeinte versteht sich, von euch hören

Bin auch per ICQ zu erreich oder per E-mail einfach danach fragen.

So nun viel Spaß und flamt nicht so viel

Alle Rechtschreibfehler dienen zu eurer Belustigung;-)
  • 48 Antworten
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze