Stats und Graphen - bitte um Bewertung

• StrohhutRuffy
      StrohhutRuffy
      Bronze
      hi,

das bei mir jetzt echt shcon seit 25k händen nicht so läuft, wollt ich mal fragen ob ihr an meinen stats/graphen irgendwas erkennen könnt, wo ich anderst spielen sollt... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^:

Die Graphen:

Und meine PT Stats:

• 4 Antworten
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Sieht doch gut aus. Trotz derbem Pech noch ne Winrate von 1 BB/ 100 Hände. ATS solide.
      Mehr restealen wäre wohl gut.
      Flop AF sieht für nen Shorty recht niedrig aus.
      VPIP sieht ziemlich hoch aus. Limpst Du Hände außerhalb der Blinds?
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von igel2006
      Sieht doch gut aus. Trotz derbem Pech noch ne Winrate von 1 BB/ 100 Hände. ATS solide.
      Mehr restealen wäre wohl gut.
      Flop AF sieht für nen Shorty recht niedrig aus.
      VPIP sieht ziemlich hoch aus. Limpst Du Hände außerhalb der Blinds?

also gut sieht anders aus. Du verschenkst viel zu viel value in hands die nicht zum Showdown gehen. Das liegt mitunter daran, dass dein vpip im vergleich zum pfr VIIIEL zu hoch ist.
      ansonsten jo, noch etwas looser restealen. Hattest halt auch etwas pech.
    • StrohhutRuffy
      StrohhutRuffy
      Bronze
      ok, danke, limp wirklich öfters mal meine pps oder suited connectors... werd schauen, dass ich des dann reduziere...
      restealen tu ich au noch net viel wobei ich des jetzt au verschärfen werd, allein schon weil ich mehr und mehr stats von den gegner hab... gegen unknown mach ich halt ungern resteals...
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Gegen Unknown sind AQ und TT die Nuts und man sollte auch mindestens mit AJ+ und 99 restealen. Ansonsten einfach mal Stats der Gegner besorgen (Mining-Forum)