Welche Pokersite ist die beste für SSS NL100

• SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      Hallo Leutz ,

ich spiele zur Zeit NL100 auf PartyPoker und bin am überlegen ob man evtl auch noch eine andere Pokersite hinzuziehen sollte. Meine Bankroll würde dies mit rund 1500$ denke ich mal hergeben. Bisher habe ich immer davor abgeschreckt noch auf anderen Seiten zu spielen, weil mir die Software nicht gefallen hat.
      Was meint ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen mit den anderen Seiten und deren Software?

Greetz SOp3rAtor
  • 27 Antworten
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Titan ist nicht schlecht finde ich, muss man aber immer selber ausprobieren weil jeder andere Sachen bevorzugt. Ich spiele sowieso auf mehreren gleichzeitig wenn nicht genug Tische da sind. PP kotzt mich für SSS irgendwie an weil ich da immer 40min warten muss.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Meine Angaben beziehen sich auf NL50, kann mir aber nicht vorstellen das es sooooooooo viel anders auf NL100 sein soll ;)

Kann dir Stars noch ans Herz legen die Software ist zig mal besser zum multitablen als PP (ist die einzige site auf der ich lieber cascade als tiled zocke, da es dort vernünftig geht weil die fenster nicht nach vorne poppen wenn noch ein anderes eine aktion benötigt ;) )

Hatte auf Stars bisher meine höchste hourly winrate, da ich dort 24 tablen konnte ohne probleme ^^

von der fischigkeit ist es dort auch OK genug, ist immerhin die größte site überhaupt da finden sich auch genug fischis ^^

Titan kann ich persönlich nicht empfehlen. Da ging es bei mir so derbe down das ich mich echt gefragt hab ob da nur fische rumrennen, in den meisten raised pots hatte ich mindestens 5 gegner und da fühlt man sich auch mit AA nimmer toll siehe z.b. mein bad beat in der signatur, das war einer von den zig hunderten auf titan... ultra longterm ist titan aber sicherlich auch ne gute site zum winnen, aber bei mir ging es dort halt an einem Tag auch mal eben 30 stacks down und das fand ich dann nimmer sooooo lustig weil dadurch mein gesamter bis dahin erspielter bonus aufgebraucht war...
    • SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      Wie funktioniert denn der Bonus bei Titan? es heißt ja 200% bis max 600$.
      Also ich zahle dann zb. 300$ ein und bekomme dann einen 600$ Bonus den ich dann freispielen muss, ist das so richtig gedacht? Wie läuft dann genau das freispielen ab?
    • IBetYouYell
      IBetYouYell
      Bronze
      Original von SOp3rAtor
      Wie funktioniert denn der Bonus bei Titan? es heißt ja 200% bis max 600$.
      Also ich zahle dann zb. 300$ ein und bekomme dann einen 600$ Bonus den ich dann freispielen muss, ist das so richtig gedacht? Wie läuft dann genau das freispielen ab?
      Ja du musst mind. 300$ für den kompletten Bonus einzahlen.

Du bekommst dann pro 35$ erspielten Rake 10$ von deinem First-Deposit Bonus gutgeschrieben. Die freigespielten Beträge werden dir jeden Montag und Donnerstag auf's Konto gutgeschrieben.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Der Titan Bonus ist gut,
      jedoch gibt es sau viele SSSler dort :tongue:
    • SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      Original von greyboy
      Der Titan Bonus ist gut,
      jedoch gibt es sau viele SSSler dort :tongue:
      Auch auf NL100? Das ist ja dann für einen selbst als SSSler eher ungünstig......
    • neorizer
      neorizer
      Bronze
      Auch auf NL100 ist sauviele noch untertrieben ...
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Auf Titan Nl100 sind einige ps.deler unterwegs. Stars finde ich ganz gut.
    • SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      Die Software von Stars macht auf mich eher einen schlechten Eindruck :-(
      Aber wenn es gut fischig ist könnte man das ja in Kauf nehmen oder?
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von neorizer
      aber nich jeder shortstack spielt nach der sss ;)
      auf titan spielen imho deswegen lauter shortstacks, weil man sich "automatisch" mit 20BB einkauft ;)
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      Original von SOp3rAtor
      Die Software von Stars macht auf mich eher einen schlechten Eindruck :-(

???

sag mal ein paar konkrete punkte was dich daran stört, eigtl ist die software 1A
    • SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      irgendwie spricht mit das Design nicht so an^^ kann man hier denn auch das Layout und die Karten verändern?
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      klar... und wesentlich einfacher als sonst wo ^^

gibt in der software direkt nen layoutmanager ;)

also eine bessere software als stars gibts defintiv nicht.
      man muß sich dran gewöhnen, dass stimmt schon, hab auch an meinem ersten tag dort gedacht "booooar ist das eine scheiße hier" aber als dann endlich mal alles eingestellt war (und da gibt es halt echt jede möglichkeit) wollte ich dort eigentlich nicht mehr weg ;)
    • SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      das klingt ja schonmal vielversprechend:)
    • Striker25
      Striker25
      Black
      definitiv stars, fürs (extreme) multitablen hat es die beste software, und bei der unendlichen anzahl an tischen auf NL100 passiert es auch recht selten dass man einen tisch erwischt, an dem man sich wieder mit dem alten stack einkaufen müsse. dafür brauchst du eine gigantische database, falls du gerne nach stats spielst ;-)
    • SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      Das spricht dann wohl auch für viele Fische nicht?:D
    • SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      Warum steht hinter den CashRinggameTables auf PokerStars immer noallin? Gibt es da kein allin oder was?O.o
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      no all in protection
    • Dera
      Dera
      Bronze
      Original von BoneCS
      Original von neorizer
      aber nich jeder shortstack spielt nach der sss ;)
      auf titan spielen imho deswegen lauter shortstacks, weil man sich "automatisch" mit 20BB einkauft ;)
      naja also ich sehe da schon sehr viele echte ssss und meist auch immer einer von hier.
    • 1
    • 2