[NL] Heißer Hardcore April:Einmal 100% beim Pokern geben

• LordJogo
      LordJogo
      Silber
      Die Badewanne habe ich mir als Nachttopf schon hingestellt und der Dönermann ist für die monatlichen Bringdienst schon benachrichtigt worden. Morgens Döner, mittags Pizza abends Döner. Sonntag mittag gibt es zu zur Abwechslung dann einen Dönerteller. Es wird also richtig schön ecklig!

Ich habe mir so einiges für den April vorgenommen. Wochenlang war ich beim Bund im Wald auf dem stinkenden Panzer und habe von nichts anderem geträumt...
      Ich werde meinen Ehrgeiz beim Poker entfachen und April mich so richtig reinhängen.
      Ich versuche jeden Tag über 5k Hände zu spielen und erhoffe mir so, dass ich nach 10 Tagen die 6k Marke geknackt habe und dann auf NL 200 switchen kann.
      Realistisches Ziel in unserer PS.de Promotion wäre als Midstake NL Spieler dann wohl der 2. Platz.
      Will nicht sagen, dass dieser 2. Platz der Promo für mich völlig nebensächlich ist...ABER im Vordergrund steht ganz klar eines: Der Skill und die dämlichen Limits schlagen.(JA BEIDE!!!)
      Ich werde bis April auch nicht spielen(bis auf eventuell 2-3 Stunden Private Coaching bei Hasenbraten) , sondern nur noch Theorie lernen.
      Diese Stunden werde ich dann hier auch noch hineinsetzen und euch mit meinem BR Stand informieren.
      Ich werde jeden Tag ein Update hineinsetzen!

Wichtig! Ich suche noch einen Trainingspartner! Bis April würde ich ihm dann zuschauen und ab April benötige ich halt jemanden, der mir über die Schulter schaut:)

BR Start 3000
  • 42 Antworten
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Good luck, aber 2. Platz Promo mit NL200...*hust* ;)
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      da hast dir was vorgenommen, finde das bisschen zu optimistisch aber good luck
    • LordJogo
      LordJogo
      Silber
      Sollte es NL 100 die ganze Zeit nur bleiben und ich würde 9h am Tag spielen(und diese Zeit SCHAFFE ICH) sind es immerhin 75k SP
      Rechnet doch mal nach.
      Ich habe keine großen Verpflichtungen in diesem Monat, bin quasi arbeitslos(sogar noch 3 Monate länger;) ), meine Freundin muss fürs Abi lernen...ich habe also Zeit ohne Ende

Optimistisch ist diese Rechnung natürlich. Ohne Zweifel.
      Woher soll ich die Gewissheit nehmen NL 200 zu beaten?
      Aber NL 100 versuche ich( und ich bin mir sicher, dass es klappt!!! - bin über 50k Hände mit 3BB/100 auf NL 100 Winning Player und erlange jetzt noch große Skillsprünge) innerhalb von 10 Tagen zu überspringen.

Das ungeahnte Pokerprobleme(krasser Downswing) oder private Probleme(eigene Krankheit, Sterbefall in Familie) nicht auszuschließen sind, ist mir völlig klar. Aber man sollte ja wenigstens optimistisch an die Sache herangehen!
    • XFactor
      XFactor
      Global
      hf gl
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      gl! und mach regelmäßig updates!
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      meinen segen hast du.
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      Hi,
      viel Erfolg erstmal.
      Zum einen würde ich dir raten, dich ein paar Tage vorher mal wieder einzuspielen. Gerade wenn man länger nicht gespielt hat, brauche ich das zumindest, um wieder in Form zu kommen.
      Ich kenne dich zwar nicht, bezweifle aber, dass du über 5000 Hände pro Tag durchhälst. Das ist nämlich verdammt anstrengend und ich persönlich halte das auch nicht für sinnvoll.
      trotdem hf gl
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Kaamos
      meinen segen hast du.
      9 stunden schaffst du nicht jeden tag glaubs mir ;)

wieviele tische willst du denn spielen? 4 tablen wird für die promo nicht reichen :D und wenn du nur so knapper winning player bist würde ich eher sagen quali >> quantität
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      wow stecke in der exakt selben situation (GWDL DZE 31.03.08) und April+Mai soll hardcore werden :D
      habe aber eher 3-4K hands/Tag angepeilt starte auch auf NL100 :D

gl dir dabei
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von TylerD1
      wow stecke in der exakt selben situation (GWDL DZE 31.03.08) und April+Mai soll hardcore werden :D

gl dir dabei
      wir erwarten massig posts ;)

Greetings,
      MrNike
    • LordJogo
      LordJogo
      Silber
      Original von TylerD1

gl dir dabei
      Wie siehts aus? Interesse an einem gegenseitigen Coaching?
      Bei Interesse kannste dich ja mal bei mir bei ICQ melden
      202774544
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      ja finde 9 stunden sowas von unrealistisch aber wenn du wirklich so ein beißer bist dann bin ich mal gespannt
    • Crackhoe2k
      Crackhoe2k
      Bronze
      ist das mit der ernährung eig ernst gemeint?

ansonsten will ich im april ähnliches machen... nur dass bei mir noch ne menge training und hoffentlich noch mehr rakebacke dazukommt^^
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Wie kommst du bitte mit 5k Händen am Tag und NL100 auf 75k SP? Da haste dich aber gewaltig verrechnet
    • Wody
      Wody
      Black
      Ich hatte ein ähnliches Vorhaben diesen Monat gehabt und schon nach einer Woche aufgegeben. Selbst 5k Hände am Tag in seinem Stammlimit über einen Monat zu spielen ist sehr schwer. Und in der Promo wird kein einstelliger Platz am Ende drin sein.
    • liafu
      liafu
      Black
      Lol @ top10-in-promo-träumer :)

aber hau rein!
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Original von sladder
      Wie kommst du bitte mit 5k Händen am Tag und NL100 auf 75k SP? Da haste dich aber gewaltig verrechnet
      naja keine ahnung wie man jetzt das ausrechnet aber er meinte er steigt nah 10 tagen auf NL200 auf
    • payback
      payback
      Global
      ja jeden tag 5 k hands hälst du nicht durch, höchstens mit SSS extrem multitabling à 2 sessions à 2,5k hands.
      ne woche geb ich dir und 35K hands, aber en monat schaffst du nicht.

du wirst merken, dass du locker 14 std schlafen kannst am stück,weil das gehirn einfach überlastet wird, auch die augen brauchen auch viel ruhe.

du wirst auch schlapp. bin gespannt ob du 31x5 k hands durchhalten kannst. ;)

mein tipp wenn du schon 9 std pro tag investieren willst, schon mal sehr sick.

3x3std sessions. und es kommt der moment wo du dich ab AK nervst, so im sinne schon wieder ak raise, conti bet fold........gähn
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Von mir auch gl!

Finde es aber keine gute Idee, bis dahin nur noch Theorie zu lernen. Bin mir relativ sicher, dass es am effektivsten ist, Praxis und Theorie in einem gesunden Verhältnis zu konsumieren;)
      Ich lerne nämlich immer das, wo ich im Spiel vorher meine PRobleme gesehen habe. Anders ist der Stoff für mich auch irgendwie schwer aufzunehmen...

Boa, ich bin nach 6 Stunden spielen platt;) Bin ich ja mal gespannt.