NL25 auf Party einfach unspielbar....

• Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Also was da auf Party abgeht ist echt nicht mehr schön. Dieses scheiß Limit NL25 auf Party mit 9 deutschen pro Tisch mit VPIP von 10 und dann noch viele mit ihren scheiß SSS Stacks ist einfach lächerlich. Man wird nie ausbezahlt quasi, von 20 mal AK bekommt man 10 mal nur die Blinds, trifft 8 keinen Flop und muß spätestens am Turn die Hand aufgeben und die restlichen 2 mal trifft man was und wird gerivert. Das ist so sick dort.

Ich hab jetzt nach langer Zeit wieder mal gespielt bei Party wegen einem Reload aber das kannste einfach vergessen. Der blanke Horror. Man findet nicht mal einen Tisch wo nicht 5-6 tight SSS Spieler sitzen.
  • 8 Antworten
    • Farbenflush
      Farbenflush
      Bronze
      Na dann spiel doch einfach looser, wenn eh nie gecallt wird. First in Raise in Late mit top 70% und schon wandert ein Blind nach dem anderen in deine Tasche. Besser ausbezahlt wirst du dann mit guten Händen auch ---> easy moniezzz
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Am besten gar kein Party mehr spielen. Softwar buggt ja nur noch. Unspielbar!!!!!!!!!!!!
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Original von Farbenflush
      Na dann spiel doch einfach looser, wenn eh nie gecallt wird. First in Raise in Late mit top 70% und schon wandert ein Blind nach dem anderen in deine Tasche. Besser ausbezahlt wirst du dann mit guten Händen auch ---> easy moniezzz

Die Blinds? Diese 35 cents? Ne ne, das kann nie profitabel sein. Also echt. Ich hab keine Ahnung wie man das profitabel spielen soll auf diesen Tischen. 5 mal die Blinds und einmal 1 oder 2 caller inklusive Contibet und schon ist es ein Verlustgeschäft. Ne ne, kannste vergessen mit 5000 PS Spielern. Wenn du dann vielleicht einmal noch ein Monster verlierst dann ist eh alles aus.

Ich hab das noch nirgends so erlebt. Ich kann meine Flush und Straight Draws nicht mal spielen weil ich gar nicht soweit komme egal wie wenig ich in den Pot gebe. 8 von 10 Draws komm ich nicht zum spielen und die restlichen 2 verlierste dann halt.

Von meinen letzten 10 Sets wurde mir nicht ein einziges ausbezahlt. Wie soll ich hier irgendwie Value kreiren? Aber gut jetzt kommt noch ein Down hinzu weil jetzt verlier ich sowieso grad jede Hand aber ich überleg mir echt wie man das profitabel spielen soll auf solchen Tischen.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      dann spiel halt SH
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      An loosen Tischen tighter werden und an tighten Tischen looser werden.

Raise halt nicht mehr 4BB sondern nur noch 3 oder 3,5. Und mach nicht immer ne Conti, wenn du eh weißt, dass sie gecalled wird.

Stell dich auf deine Gegner ein., ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Fähigkeiten eines erfolgreichen Pokerspielers.

Aber das mit den SSSlern ist auf Party schon extrem, da geb ich dir recht. Nichtsdestotrotz musst du dich halt dann dem Tisch anpassen oder den Tisch wechseln ;)

Oder brauchst du gerade jemand, der dich bemitleidet :P :rolleyes:
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Original von roenipoeni
      dann spiel halt SH

Ich find bei SH wird man ja auch nicht ausbezahlt deswegen spiel ich ja FR generell damit Draws mal ne Chance haben ausbezahlt zu werden.

Meintest du jetzt SH weil dort keine SSSler sitzen?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      in der zeit in der du dir die zeit zum schreiben genommen hast hättest du ohne probleme schon einen anderen anbieter raussuchen können :)
      habe auch damals zu cashgamezeiten gewechselt und es nicht bereut.
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Original von FloJi
      An loosen Tischen tighter werden und an tighten Tischen looser werden.

Raise halt nicht mehr 4BB sondern nur noch 3 oder 3,5. Und mach nicht immer ne Conti, wenn du eh weißt, dass sie gecalled wird.

Stell dich auf deine Gegner ein., ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Fähigkeiten eines erfolgreichen Pokerspielers.

Aber das mit den SSSlern ist auf Party schon extrem, da geb ich dir recht. Nichtsdestotrotz musst du dich halt dann dem Tisch anpassen oder den Tisch wechseln ;)

Oder brauchst du gerade jemand, der dich bemitleidet :P :rolleyes:

Ne dafür geh ich ins Sorgenforum. LOL

Wie gesagt nach dem Bonus sieht mich Party nie wieder. Dieser PS Ansturm ist ja total krank.