SSS auf Fulltilt NL10

• nukiuki
      nukiuki
      Bronze
      Hallo,

mal eine Frage an die Allgemeinheit von euch, spiele zur Zeit SSS auf Fulltilt strengstens nach SSS wenns mal 10$ rauf geht gehts auch postwendent wieder 10$ runter oder mehr, langsam Frage ich mich einfach obs evtl auch an diesen 9er Tischen liegt.
      Habe mich um einen Vergleich ziehen zu können auch mal bei Party angemeldet und muss sagen rennt da eigentlich ganz gut, während ich bei Fulltil etwa 8-11% flopp seen habe sind es bei Party ca 6-8%.

Nun bin ich langsam am überlegen ob ich überhaupt noch SSS auf Fulltilt spielen soll. Evtl könnte auch das Limit daran Teilschuld sein die Leute scheinen es wohl verkraften zu können mal eben einfach asche rauszuhauen naja aber das ist was anderes :-)

Sicherlich sind nicht nur externe Faktoren ausschlaggebend letztendens sitzt der Fehler bekanntlich ja immer vor der Tastatur :-)

Klar kann man mal versehentlich im Freeplay mit ner Straße gegen einen gefloppten Flush verlieren. Oder mit Preflop mit AA gegen 44.....im Gegenteil auf solche calls freue ich mich doch :-)

Daher wollte ich mal Fragen wie es bei anderne SSS Spielern auf Fulltilt mit dem Erflog ausschaut.
  • 2 Antworten