Session länge

• Predator
      Predator
      Bronze
      Hi wollte mall wissen wei lang eure session so dauert.
      Spiele sss nl 25 habe gemerkt das ich so ne stunde konzetriert spiele und
      nach 1.30 h so denn faden verliere, weiß auch nicht liegt das vieleicht an der sss ?
      wie macht ihr das ?
      Lange session oder kurze mit pausen. :tongue:
  • 6 Antworten
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Hängt bei mir ehrlich gesagt auch damit zusammen, wie es gerade läuft. Im Upswing meist nur kurze Sessions, teils aus Zufriedenheit und teils aus Angst vor dem Down. Im diesem denke ich dann meistens, muss ja auch mal wieder hoch gehen, tuts meist aber nicht ;)

Daher kommt wohl auch mein subjektives Empfinden, dass ich in kürzeren Sessions (~30 min) bessere Ergebnisse erziele, als in langen. Generell denke ich sollte man so lange spielen, wie einem es Spaß macht, lenkt sich das Interesse erst einmal auf andere Dinge, macht man viele kleine Fehler...
    • MFR
      MFR
      Silber
      Also ich mache meine Sessions normalerweise nicht davon abhängig ob es gut oder schlecht läuft, meistens setze ich mir ein zeitliches Limit z.B. 1.5-2 Stunden, weil ich eher dazu neige zu lang zu spielen, und sicherlich die Konzentration irgendwann nachllässt. Pausen zwischendurch bei längeren Sessions sind bestimmt nicht schlecht. Wenn es zu arg wird und ich merke ich tilte, beende ich sofort die Sitzung.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      SSS damals bis zu 6 Stunden ... BSS 90 Minuten ca
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      SSS halte ich meistens maximal nur 2h aus...gerade aufgrund der vielen Tables ist es immer sehr anstrengend
      BSS hab ich schonmal 7h am Stück gespielt...denke, dass noch weitaus länger was möglich ist
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      ich spiele ca 12-15 table, höre musik und surfe ein bisschen im internet. meistens spiele ich 1,5h trinke dann einen Cappuccino und spiele nochmal so ca 2 stunden.

ich höre nicht auf, weil ich dann unkonzentriert bin. ich höre auf,weil ich einfach nicht zu lange am pc sitzen will. dann setze ich mich vor die glotze :D
    • d4nnny
      d4nnny
      Bronze
      Da ich zZ Semesterferien habe und auch noch die Oster-Aktion läuft zock ich schon so 5-7h/day ... ;)

Ich hab da keine Probleme mit der Konzentration ... und Tiltresistenz ist auch im Überfluss vorhanden (imo das wichtigste auf den kleinen Limits).