5k 33$buy in, 3rd place dealed...

• NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      Hi,
      leider habe ich wieder nicht die 2k Grenze überschritten, aber immerhin konnte ich mehr oder weniger glücklich einen deal als einer der letzten drei aushandeln. Dabei habe ich satte 1358$ bekommen.
      Mehr oder weniger glücklich bin ich, da schon vorher das Dealmenü offen war und ich bei dem Deal ~1700$ bekommen hätte, aber da die anderen beiden nicht ganz klar kamen, hat der eine einfach den Deal abgebrochen, weil es ihm zu lange gedauert hat^^ = ca. 5min, einfach nur sick!
      Naja dann verlief das Game recht komisch: im chat wurde die ganze Zeit weiter über Dealmaking diskutiert und sehr viel aggressiver gespielt, da sie ihren chipcount noch zu maximieren :P (verständlich).

Dann kam es zum all in der beiden: AKvsQQ wobei es nicht direkt all in ging, sondern am flop an dem derjenige mit AK nix getroffen hatte, aber dennoch checkraise all in gespielt hat (warum auch immer, da der andere eh committed war).
      Naja, sofort die nächste Hand:
      Ich bekomme A9o am Button, raise, der SB geht all in und BB foldet. Ich habe, wenn ich mich recht entsinne ~2:1 pot odds (habe sogar gedacht besser als 2:1^^, war wohl schon etwas müde) und calle deswegen: er zeigt KK.
      A9o vs KK
      Hätte man das folden sollen/können? Aber da es die direkte hand danach war, hab ich noch den Tiltfaktor hinzugezählt, sodass es für mich ein easy call so oder so war.

Da sank dann meine Laune^^, aber jedenfalls konnte ich mich auf dem Chipstand halten und so kam es nach kurzer Zeit zum zweiten Deal mit ~400$ weniger für mich :( .
      Und genau hier habe ich Fragen: was würdet ihr machen? Deal or no Deal?
      Bin gerade zu müde um noch irgendwas im Forum zu suchen, aber würde gerne mal wissen, wie man am besten einen Deal macht, vll gibts da ja schon interessante Threads oder Sites.
      Ich habe mich halt für den Deal entschieden, da man als dritter ~890$ bekommen hätte und ich noch nicht soviele Erfolge in MTT's verzeichnen konnte (nur->35k 7.Platz Titan), sodass dieser geldlicher Unterschied schon recht viel für mich ist.

Nochmal Chipstand beim ersten Deal:

Chipstand beim zweiten und letzten Deal:

Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem "dritten" Platz und kann nun genüsslich Eier suchen :D . Ich hoffe, dass ich demnächst endlich die 2k in einem Turnier knacke :) .

Bis dahin gl&hf.
  • 2 Antworten