AA und AKs schmeis ich direkt weg

• dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      8000Hd NL25SH, Ergebnis AA + AKs? Seht selbst! AA lt Statistik 75% Gewinnwahrscheinlichkeit = ca. 500$ Gewinn.

Gewinne nur noch Pötte mit hinterhältigen Händen wie Sets oder Flushs
      und die auch nicht immer.

Nur zur Info. Brauche keine Unterstützung in Form von "AA kann man auch folden" oder so. :D

• 11 Antworten
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      naja, bei 32 und 19 händen kannst du noch lange nicht ausgehen, dicke im plus zu sein^^
      hab AKs über 100 mal gehabt und bin damit immernoch in den miesen, also mach dir nix draus.
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      AA nichtmal im minus bei keiner sample size aber aufregen...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Bau dir mal eine Samplesize von je 5000x AA und AKs auf und dann reden wir erneut.
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von chickschecker
      AA nichtmal im minus bei keiner sample size aber aufregen...
      WER REGT SICH HIER AUF? WER?

Original von BigAndy
      Bau dir mal eine Samplesize von je 5000x AA und AKs auf und dann reden wir erneut.
      In Arbeit. Und bin dann BLACKY.
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Jo ist keine Samplesize, das kann sich noch ändern.

Auf NL50 waren AKo und AKs sehr lange (teilweise tief) im Minus, bei NL100 jetzt ist KK (!) im Minus und TT die größte Verlusthand.

Wenn mal 80k Hände anstatt 8k Hände hast reden wir weiter, dann ist AA die größte Gewinnerhand und AK sollte wohl auch schön im grünen Bereich liegen.
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Ist mir schon klar mit der Sampel Size aber wenn man in 10K Händen nichts mehr trifft nervt das schon gewaltig und man schaut sich seine gespielten Hände nochmal an. Dabei fällt einem sowas eben auf. Heute wurde es auch nicht besser. Ich hitte nichts im Moment, keine 9,8,6 outer einfach garnichts.

Naja. Wir lassen uns nicht unterkriegen. :D

• igel2006
      igel2006
      Bronze
      Solid Vpip. Von 41x Assen nur 2x gefoldet ;)
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Sogar nur einmal. Das meiste hab ich mit den AA_s im SB und am Button verloren. Ansonsten kann ich mich schon von Assen trennen. Verloren habe ich aber gegen sets, 2 Pairs und 1x gegen AA (flush). Meistens aber preflop allins verloren. Und das werde ich auch weiter so machen. Du machst doch SSS? Hab ich früher auch bis NL100 gespielt. Wie läuft es denn so bei dir auf NL400?
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Original von igel2006
      Solid Vpip. Von 41x Assen nur 2x gefoldet ;)
      hab auf 100x AA auch nur 97% vpip - waren wohl 3 Walks ?!
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      So langsam geht mir das auf die Hoden:

Gestern mal wieder nen Tisch, super Hände innerhalb von 20 Minuten,

3 x AA, 1x KK, 1xQQ. Und was soll ich sagen? NL50SH bin mit -87$ vom Tisch gegangen. Da sass einer mit nem VPIP von >80 und 5 Stacks am Tisch. Der hat alle ausgenommen. Ich AA, er K:club: 4:club: , Flop 4:heart: 7:diamond: T:club: , Turn und River natürlich :club:
      So manchmal glaub ich, die haben ein Verhältnis mit dem Dealer.

Hab jetzt 20K Hd und bei 82x AA nen plus von 100$. Super. Werde wohl nur noch SETs oder Flush minen.

• Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Tja was soll man da noch sagen. Hab in 2 Tagen jetzt von 15 Sets 9 mal verloren. Das muß man sich mal vorstellen. Einfach geil. Pokern ist halt echt super. Egal wie aber die Straight ist einfach schon 100% sure sobald ich ein Set floppe. Ich fühle mit dir.