1. pokerturnier (reallife)

• Greycloaks
      Greycloaks
      Bronze
      hi

weiß net wo es hingehört drum hierher.

bei uns im nachbarort findet des erste pokerturnier statt. und ich bin dabei.
      kann mir jetzt noch einer n paar tips geben wie ich des am besten über die runden bekomme ohne allzu schlecht auszusehn.
      Es is nemlich mein erstes mal.
      auser online hab ich noch nicht gespiel.
      (auser mal so unter freunden)

danke
      grey
  • 6 Antworten
    • realyn
      realyn
      Bronze
      gute karten bekommen :D
    • checkhero
      checkhero
      Bronze
      Hatte letzte Woche auch mein erstes live Turnier und davor nur online.
      Als ich am ersten Table saß, war ich total aufgeregt und musste mich echt beherrschen, dass nicht jeder mitbekommt, wie aufgeregt ich war. :)
      Als ich dann am 2. Tisch saß, ging das schon besser. Ich kann dir empfehlen, einfach ein bisschen mit den anderen Spieler zu reden oder so, sofern die anderen nett sind, denn das beruhigt unheimlich.

Ich denke mal, dass es sich um kein professionelles Turnier handelt, daher wirst du überrascht sein, wie "fischig" es ist.! ;) Achte ein bisschen auf deine Gegner, dann dürfte es kein Problem sie zu lesen und dementsprechend auszunehmen! :)

mfg
    • Greycloaks
      Greycloaks
      Bronze
      hey danke. des is schonmal besser als des gespamm von ersten

sagmal wieviele spieler waren da bei dir und wie weit bist du gekommen?
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Original von Greycloaks
      kann mir jetzt noch einer n paar tips geben wie ich des am besten über die runden bekomme ohne allzu schlecht auszusehn.
      vielleicht vorher mal zum friseur gehen :D
      Spaß beiseite: Finde den Thread in "Gegnerpsychologie" zum Thema Live-Poker ganz interessant..
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Vor allem sich über Tells informieren (also z.b. Hand angucken und weggucken =...?)
      Hat mir bei meinem ersten RealLife Pokerturnier geholfen.
      Und wenn du irgendne Aktion machst lachen, dann gucken ob die Gegner dein Lachen als Bluff interpretieren, haben sie Recht einfach bei der nächsten MonsterHand wieder lachen etc. pp
    • checkhero
      checkhero
      Bronze
      Bei mir waren pro Tisch max. 10 Spieler. Lief halt immer so ab, dass der Gewinner eines Tisches im Finale ist und im Finale waren es dann insgesamt 13 Leute, sobald es nur noch 10 waren, dann Final Table.
      Hab 3 Vorrundentische gespielt und bin leider net ins Finale gekommen, so ist das wann KK und AA bei einem Allin nicht hält! :(

Wünsch dir aber viel Glück, das wird schon werden! ;)

mfg