partypoints einlösen

• BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      jo, will meine letzten partypoints einlösen, funzt aber nicht. ich gehe in den shop, klicke auf den 25$ coupon, dann geb ich 2500 ein und klicke auf submit order, dann sacht man mir ich hätte nicht die entssprechende menge. was soll das, ich hab 2511 punkte.
  • 10 Antworten
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Du musst bei "quantity" 1 eingeben. Du willst ja nur 1 Ticket einlösen ;)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      lol xD

Hab mal ne andere Frage!

Party Account ist € aber für Punkte gibts ja Dollar. D.h. mal sollte sich da vielleicht einen günstigen Kurs aussuchen beim eintauschen oder?

Wo sieht man denn den Party Kurs und kann man vielleicht auch den Verlauf dea Kurses über die letzten Wochen ansehen?

die halten sich ja nicht an die aktuellen Börsenkurse..
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      beim eintauschen der points gibts doch einen anständigen kurs!

warum verbreitest du gerüchte die nicht der wahrheit entsprechen?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Weil ich genau davor im anderen Thread folgendes gelesen habe:

Original von SpeckBasu
      Party benutzt "eigene Kurse"

Einer von vielen Gründen wieso Party nicht Marktführer ist
      ging ums auscashen aber warum sollten sie beim auscashen andere wechselkurse als beim points umwandeln haben?

kennt jemand ne seite wo man hinschauen kann, wann es gut ist points umzuwandeln? Und was muss man beachten?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sie nehmen keine anderen kurse...

beim umwandeln aufm acc entstehen dir keine bankkgebühren, beim auscashen entstehen diese...
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      es geht ja nicht um bankgebühren sondern um €-$ Umwandlung..

da nehmen sie den aktuellen Tageskurs? Um wieviel Uhr stellen die das immer um?
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      der kurs passt so
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von Schelm
      es geht ja nicht um bankgebühren sondern um €-$ Umwandlung..

da nehmen sie den aktuellen Tageskurs? Um wieviel Uhr stellen die das immer um?

denken musst du schon bisschen

beim umwandeln aufm acc entstehen keine bankgebühren, wenn du in dollar in euro auscasht wandelt es die pp bank für dich um, somit entstehen dort bankgebühren, die im kurs zum auscashen bereits mit eingerechnet sind...
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      mir ging es nie ums auscashen! nur um den Kurs den Party beim umwandeln von Dollar in Euro benutzt.
      Als ich das letzte mal 10k Points in 100$ umgewandelt habe, habe ich nur 60,xx€ bekommen was einem Kurs von 1,66 entspricht..

Und ich wollte jetzt nur wissen wo man denn den Kurs von Party überprüfen kann da ich ganz gern mehr als nur 60€ für 10k Points hätte..
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von Schelm
      mir ging es nie ums auscashen! nur um den Kurs den Party beim umwandeln von Dollar in Euro benutzt.
      Als ich das letzte mal 10k Points in 100$ umgewandelt habe, habe ich nur 60,xx€ bekommen was einem Kurs von 1,66 entspricht..

Und ich wollte jetzt nur wissen wo man denn den Kurs von Party überprüfen kann da ich ganz gern mehr als nur 60€ für 10k Points hätte..
      den kannst im cashier überprüfen, oder wenn du in der lobby auf nen betrag gehst. in der regel sind das aber übliche kurse