NL 100 20k hands

• Dauser
      Dauser
      Bronze
      Hi,

ich spiele SS auf NL100 auf FullTilt. Da sich jetzt nach fast 20k hands nix getan hat, (außer rakeback und bonus) bitte ich euch mir bei meiner Leaksuche zu helfen.
      Spiele nach den Tabellen von Fifty-Fifty.
      hier meine stats:

Ich schaffe es einfach nicht den FBBTS <90 zu drücken. Allerdings habendie meisten Gegner auch einen ATS von <20.

hier mein Pokerev-graph:

Ich denke mal, dass mein Non-Showdown-spiel noch sehr verbesserungswürdig ist. Allerdings fällt mir das bei multitabling schwer, weil ich bei schlechten händen meist sofort check/fold anklicke. So kann ich dann in geeigneten situationen nicht mehr stealen/restealen usw.
      Auch bei freeplays hab ich wohl massiven nachholbedarf, weil ich einfach n postflopn00b bin :(

Vielen Dank für eure Hilfe
  • 7 Antworten
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      Du verlierst viel zu viel Gald in Händen ohne SD, dein ATS könnte höher sein genauso wie deine Blinddefense. Aggression is denk ich okay.
      Du kannst auch mal die Tischanzahl reduzieren um dich mehr auf dein Spiel zu konzentrieren.
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      Und wie kann man in der Hinsicht sein Spiel verbessern? (Ich meine im Nonshowdown-Spiel) Selbes Problem habe ich teilweise auch...
    • Dauser
      Dauser
      Bronze
      genau die frage stell ich mir auch.
      ich werd jetzt versuchen das mit den resteals besser hinzubekommen und bei freeplays mehr money rauszuholen, wenn der/die gegner überhaupt keine aggression zeigen.
      @plumpori: wo spielstn du welches limit?
    • Lusor
      Lusor
      Bronze
      ich hijacke mal ein bisschen den thread, habe ziemlich das gleiche problem^^

welche maßnahmen sind angebracht?

edit: viel mehr stealen mit any2 ist klar, das problem ist nur dass ich keine stats von den gegner habe bisher...
    • Dauser
      Dauser
      Bronze
      warum keine stats? => datamining thread aufsuchen!!!
      ich check einfach nicht wie man so einen graphen hinbekommt:

gefunden in Gesucht: Größte SSS-Luckbox
      wenn man ein mittelding machen würde aus diesem style und meinem, dann hätte man ja eine kollosal hohe winrate.
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Indem du wesentlich looser spielst. Der Chart von FiftyFifty ist eine rein mathematische Equitybetrachtung. (Außer die Complete-Tabelle)
      Durch die Foldequity kann man je nach Situation zum Teil deutlich looser spielen - manchmal allerdings auch nicht, deswegen muss man die Anpassungen selbst vornehmen.

Außerdem solltest du dein Postflop-Spiel konsequent weiterentwickeln. Das betrifft nicht nur Freeplays. Die grüne Kurve spricht auch für Leaks in "Standardsituationen." Allerdings helfen hier Stats kaum weiter, Handbewerter schon eher. ;)
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      Original von Dauser
      genau die frage stell ich mir auch.
      ich werd jetzt versuchen das mit den resteals besser hinzubekommen und bei freeplays mehr money rauszuholen, wenn der/die gegner überhaupt keine aggression zeigen.
      @plumpori: wo spielstn du welches limit?
      Ich spiele momentan noch SSS NL50 auf Everest nach dem Chart von fiftyfifty.

Die letzten 4k Hände habe ich mich vermehrt auf Steals und Resteals konzentriert und versucht auf die Stats der Gegner einzugehen. Seitdem läuft es besser (ok die Suckouts wurden auch weniger...)

Postflopplay muss ich aufjedenfall noch verbessern, genauso das Freeplay... (vorallem bei SD oder FD)