Frage zu Realmoney Account und Bonus

• Kathenfrackel
      Kathenfrackel
      Bronze
      Hallo!
      Ich bin ganz frisch hier und hätte ein paar Fragen bezüglich dem Bonus, den man hier bekommen kann.

Muss ich einen Realmoney Account bei partypoker haben?

Wenn ja, kann ich nur einen Realmoney Account anlegen, wenn ich auch sofort 50 Dollar überweise, oder geht es auch erstmal ohne Einzahlung?

Kann ich mit dem Bonusgeld richtige Realmoneyspiele spielen?

Kann ich mir das Bonusgeld auszahlen lassen??? (kann ich mir nicht vorstellen)

Was nützt mir also das Bonusgeld? Kann ich einen Gewinn, den ich mit dem Bonusgeld gemacht habe, auszahlen lassen?

Bin über die Suchfunktion nicht wirklich weiter gekommen, habe daher mal alle meine offenen Fragen hier zusammengestellt. Ein paar Antworten würden mir echt weiterhelfen.

Gruß Dominik
  • 14 Antworten
    • glFlush
      glFlush
      Bronze
      Ja.
      Nein, es geht auch ohne Einzahlung.
      Ja.
      Ja (?), aber es ist zum Spielen und nicht zum Auszahlen gedacht.
      Ja.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Wieso 'ja' auf die Frage: 'Muß ich einen Real Money Account bei PP haben'???
      Ich habe jahrelang keinen gehabt ... und mußte es auch nicht.

Und ohne Einzahlung geht es NICHT! Wie denn auch? RealMoney - Account ohne Real Money???

Don
    • Kathenfrackel
      Kathenfrackel
      Bronze
      Ok danke erstmal für die schnelle Antwort.

Aber wenn ich mir das Bonusgeld auszahlen lassen kann, dann könnte ich ja ohne zu investieren 50 Dollar Gewinn machen, oder habe ich das jetzt doch falsch verstanden?

Und wie richte ich ein Realmoney Account ein, ohne Geld einzuzahlen? Ich lande da immer auf einer Seite, wo ich die Zahlungsmethode wählen soll und dann einen Betrag eingeben soll.

Gruß Dominik
    • PokerTrophy
      PokerTrophy
      Einsteiger
      Bin auch ziemlich frisch hier aber ich finde die frage unverschämt ob du dir das gleich auszahlen lassen kannst.
      Keine ahnung aber du kannst froh sein das es jemand wie Pokerstrategie gibt der dir ermöglicht ohne einzahlung um echtes geld online zu Spielen!

Ich hab das Quiz gerade geschafft und da ich auch nicht wusste ob du n Realmoney account brauchst hab ich einen gemacht. Ohne einzahlung natürlich da in den nächsten 48h mein bonus drauf sein müsste :)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Soviel ich weiß, mußt Du nach Erhalt von Geld per InterAccount - Transfer erst mal eine bestimmte Anzahl Hände spielen, bevor Du auscashen kannst. Wenn Du danach noch über mehr als 50$ verfügst (Mindestauszahlungsbetrag), kannst Du auscashen.

Don
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von DonBlech
      Wieso 'ja' auf die Frage: 'Muß ich einen Real Money Account bei PP haben'???
      Ich habe jahrelang keinen gehabt ... und mußte es auch nicht.

Und ohne Einzahlung geht es NICHT! Wie denn auch? RealMoney - Account ohne Real Money???

Don
      LOL. Da ist wohl jemand komplett vorbei geschossen am PS.de System oder? Wenn du hier Mitglied bist bekommst du die 50$ nach dem bestanden Quiz auf PP von PS.de geschenkt. Absolut niemand muss hier selbst Geld einzahlen.

Und JA! Man kann es auch direkt auszahlen lassen ohne irgendeine Hand gespielt zu haben.

Und es darf vorher noch kein PP Realmoney account existiert haben um diese 50$ zu erhalten.
    • Kathenfrackel
      Kathenfrackel
      Bronze
      Sicher ist das unverschämt. Ich will es auch nicht machen. Aber wenn das möglich ist, dann werden es auch Leute machen. Und das ist auch der Grund warum ich es nicht ganz verstehe, dass das so einfach funktionieren soll.

Also du hast einen RealMoney Account ohne Einzahlung? Wie hast du das hinbekommen? Wie gesagt muss ich immer sofort angeben, wie und wieviel Geld ich einzahlen möchte.

MFG Dominik
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Menace78
      LOL. Da ist wohl jemand komplett vorbei geschossen am PS.de System oder? Wenn du hier Mitglied bist bekommst du die 50$ nach dem bestanden Quiz auf PP von PS.de geschenkt. Absolut niemand muss hier selbst Geld einzahlen.
      Die Frage war nicht, ob MAN SELBST einzahlen muß, sondern ob man einen RealMoney Account ohne Einzahlung haben kann, und das kann man nicht.

Don
    • PokerTrophy
      PokerTrophy
      Einsteiger
      Original von Menace78

Und es darf vorher noch kein PP Realmoney account existiert haben um diese 50$ zu erhalten.

Was? Ich hab das quiz gerade gemacht und hab mir aber n Realmoney acc gemacht!
      Bekomm ich jtzt nichts?
    • Kathenfrackel
      Kathenfrackel
      Bronze
      @ PokerTrophy: Kannst du mir dann eventuell erklären, wie du dein RealMoney Account angelegt hast, ohne eine Einzahlung vorzunehmen? Dann würde ich das mal versuchen. Oder ist es jetzt wirklich so, dass ich erst ein PlayMoney Account habe, dann das Quiz mache, dann automatisch einen RealMoneyAccount mit 50 $ bekomme? Das würde mich jetzt schon interessieren.

MFG
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von PokerTrophy
      Original von Menace78

Was? Ich hab das quiz gerade gemacht und hab mir aber n Realmoney acc gemacht!
      Bekomm ich jtzt nichts?
      Blödsinn, Du hast Deinen Account mit dem PS.de BonusCode eingerichtet? Dann ist alles in Ordnung.

Don
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Kathenfrackel
      @ PokerTrophy: Kannst du mir dann eventuell erklären, wie du dein RealMoney Account angelegt hast, ohne eine Einzahlung vorzunehmen? Dann würde ich das mal versuchen. Oder ist es jetzt wirklich so, dass ich erst ein PlayMoney Account habe, dann das Quiz mache, dann automatisch einen RealMoneyAccount mit 50 $ bekomme? Das würde mich jetzt schon interessieren.

MFG
      Du richtest Deinen Account ein, und wenn es um die Einzahlung geht, klickst Du das Fenster einfach weg. Das ist doch irgendwo hier sehr genau beschrieben.

Dein Account wird dann mit der ersten Einzahlung zum RealMoney-Account.

Gruß,

Don

PS Um Mißverständnissen jetzt mal endlich vorzubeugen: Die genannte erste Einzahlung ist die ßberweisung der 50$ seitens PS.de nach bestandenem Quiz.
    • PokerTrophy
      PokerTrophy
      Einsteiger
      hab halt meine Daten eingegeben und so
      Aber ok hab grade geschaut er sagt halt wenn ich jetzt nochmal auf " Real Money Balance " das ich n Real money acc machen muss also ok dann passt alles. Der acc wird erst freigegeben wenn geld drauf ist.
      Das ist gut :)

Edit: Jup alles klar danke Don
      Hab dann doch alles richtig gemacht und richtig gelesen.
      Freu mich schon :D

Hab sonst immer live gespielt und da gut =)
    • Kathenfrackel
      Kathenfrackel
      Bronze
      OK, dann sind meine Fragen denke ich erstmal alle beantwortet.

Besten Dank für die Hilfe!

Gruß Dominik