Bluff zu riskant?

• Maturity
      Maturity
      Bronze
      Immerhin waren der Turn und der River ziemlich scary, war es also falsch zu "bluffen"?

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Maturity is UTG+1 with Q, K.
      1 fold, Maturity raises, MP1 calls, 2 folds, Button 3-bets, 2 folds, Maturity calls, MP1 calls.

Flop: (10.40 SB) 4, 6, 5 (3 players)
      Maturity bets, MP1 calls, Button calls.

Turn: (6.70 BB) 9 (3 players)
      Maturity bets, MP1 calls, Button calls.

River: (9.70 BB) 8 (3 players)
      Maturity bets, MP1 folds, Button folds.

Final Pot: 10.70 BB
      Main Pot: 9.70 BB, won by Maturity.
      Pot 2: 1 BB, returned to Maturity.

Results in white below:
      Maturity has Qc Kh (high card, king).
      Outcome: Maturity wins 10.70 BB.
  • 11 Antworten
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      hast glück das button geflodet ist. ich hätte ab dem turn nur noch c/f gespielt...
      river bet ist ok, da einer von den beiden bestimmt auf ein draw gesessen hat
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Ich glaub in Beginners Microlimits kann man ziemlich viele lustige Sachen machen:
      Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Maturity is MP2 with T, K.
      3 folds, Maturity raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.40 SB) 5, T, Q (2 players)
      BB checks, Maturity bets, BB calls.

Turn: (3.20 BB) A (2 players)
      BB checks, Maturity bets, BB folds.

Final Pot: 4.20 BB
      Main Pot: 3.20 BB, won by Maturity.
      Pot 2: 1 BB, returned to Maturity.

Results in white below:
      No showdown. Maturity wins 4.20 BB.

Jetzt der Chat:
      ******: lol,everytime i have pocket kings someone has pocket aces,really strange ;)
      Maturity: you got pocket kings last hand?
      ******: yeah
      Maturity: good fold
      Maturity: i mean
      Maturity: ace on the turn
      Maturity: scary
      Maturity: first i thought: bad flop
      Maturity: but the turn *g*
    • zACcc
      zACcc
      Bronze
      Zu deiner ersten Hand:

Wieso bettest du überhaupt den Flop? Die beste Hand hältst du wohl auf keinen Fall und Overcarddraws folden bei dem Board und Pot auch kaum. Außerdem hat der Button preflop ge-3-bettet. Entweder er hat ein Overpair oder Overcards mit Ace, die deine wahrscheinlich auchnoch dominiern. Von daher würde ich den Flop checken und eine Bet callen. Den Turn würde ich dann ui folden.
      Wenn ich allerdings wie du gespielt hätte und am River angekommen wäre, hätte ich auch nochmal gebettet und gehofft, dass die Andern A high halten und folden. Mit K high gewinnst du ja bestimmt nich nach der Preflopaction.

Zu deiner zweiten Hand:

Fold Preflop!
      Wenn er wirklich Kings hatte, ist er ziemlich dämlich. Ich würd aber nicht alles glauben, was die Gegner schreiben =)
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Erste Hand:

Ich hätte am Flop gecheckt (immerhin hast Du nichts getroffen) und dann vermtl. nach ner Bet gefoldet, da Du noch mehr als einen Spieler gegen Dich hast.

@ all: Wäre das jetzt falsch gewesen? Gut das Board zeigt sehr niedrige Karten, aber dennoch habe ich hier nur 2 Overcards und jedes 1 Pair würde mich schon schlagen außerdem könnte bereits jemand ne Straight besitzen und sollte das noch nicht am Flop der Fall sein, dann am Turn oder River wo ich die teuren Big Bets löhnen muss.

Zweite Hand:

Also wenn ich jetzt den SHC nicht total falsch verstanden habe, dann hättest Du bereits preflop folden müssen, da Du diese Hand in Middle Position gar nicht spielen darfst.
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      c/f bzw b/f am river?

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Maturity is UTG with A, J.
      Maturity raises, 1 fold, MP2 calls, 1 fold, Button calls, 2 folds.

Flop: (7.40 SB) 7, 9, J (3 players)
      Maturity bets, MP2 calls, Button calls.

Turn: (5.20 BB) A (3 players)
      Maturity bets, MP2 calls, Button calls.

River: (8.20 BB) T (3 players)
      Maturity bets, MP2 calls, Button raises, Maturity calls, MP2 calls.

Final Pot: 14.20 BB
      Main Pot: 14.20 BB, between Maturity, MP2 and Button. > Pot won by Button (14.20 BB).

Results in white below:
      Maturity has Ac Jd (two pair, aces and jacks).
      MP2 has Kd Th (one pair, tens).
      Button has 2c Qc (flush, queen high).
      Outcome: Button wins 14.20 BB.
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      alles ok, bei so einer hand schreie ich immer "du dummer caller" zum glück sind wir ja nicht auf einem ts server ;)
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Also der letzte call war falsch?

Hier "Gegenbeispiel"

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Maturity is UTG+1 with K, Q. MP3 posts a blind of $0.05.
      1 fold, Maturity raises, 4 folds, CO calls, 1 fold, SB calls, 1 fold.

Flop: (8 SB) A, 8, K (3 players)
      SB checks, Maturity bets, CO calls, SB calls.

Turn: (5.50 BB) A (3 players)
      SB bets, Maturity folds, CO calls.

River: (7.50 BB) 5 (2 players)
      SB checks, CO checks.

Final Pot: 7.50 BB
      Main Pot: 7.50 BB, between SB and CO. > Pot won by SB (7.50 BB).

Results in white below:
      SB has Ks Jh (two pair, aces and kings).
      CO has 6h 6d (two pair, aces and sixes).
      Outcome: SB wins 7.50 BB.

Hand 2, endlich mal richtig gespielt?

Preflop: Maturity is CO with Q, J.
      1 fold, UTG+1 raises, MP1 calls, MP2 calls, Maturity calls, 3 folds.

Flop: (9.40 SB) J, 9, 3 (4 players)
      UTG+1 bets, MP1 calls, MP2 calls, Maturity raises, UTG+1 calls, MP1 folds, MP2 calls.

Turn: (8.20 BB) 7 (3 players)
      UTG+1 bets, MP2 folds, Maturity raises, UTG+1 calls.

River: (12.20 BB) T (2 players)
      UTG+1 bets, Maturity raises, UTG+1 calls.

Final Pot: 16.20 BB
      Main Pot: 16.20 BB, between Maturity and UTG+1. > Pot won by Maturity (16.20 BB).

Results in white below:
      UTG+1 has Qd Ah (high card, ace).
      Maturity has Qh Jh (flush, queen high).
      Outcome: Maturity wins 16.20 BB.

heute 80BBs im BR runter nur Bad Beats aber der Schluss der Session war ganz nett, hat mir wieder 40BBs+ geschafft (danach war nochma AK)
      EDIT: Doch nochn bisschen weitergespielt Zeitlimit auf 0:00 gesetzt und siehe da genau um 0:00 (bei meiner Windowsuhr, die vorgeht) alle Verluste/Gewinne ausgeglichen :D

• Madir
      Madir
      Bronze
      Ich war heute ne Zeitlang mit dir am Tisch und ich könnte dir einige Beispiele zeigen wo du dich genau so dumm verhalten hast wie die Gegner die du hier "belächelst".
      Hatte dich übrigen als loose eingestuft weil mit SHC hast du nicht wirklich viel am Hut oder ? Wobei du dabei natürlich auch Teilweise mit deinen loose Händen den Flop gut getroffen hast. Am besten Fand ich den Q7s 2bet Call in middel Position wo du dann am Flop mit 2Pair weit vorne lagst und der pre Flop Raiser mit AA dich sicher nur auf Top Pair Q hatte. Ich nenn so Spieler lucky loose :D
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Um wieviel Uhr war das ca.?

Original von Madirich könnte dir einige Beispiele zeigen wo du dich genau so dumm verhalten hast wie die Gegner die du hier "belächelst".
      Ja ich habe gestern schlecht, das ist wohl wahr. Oft habe ich dummerweise versucht die Blinds zu stehlen und ähnliches (und manchmal echt bs gespielt). Aber ich lerne und lerne und lerne.

Hatte dich übrigen als loose eingestuft weil mit SHC hast du nicht wirklich viel am Hut oder ? Wobei du dabei natürlich auch Teilweise mit deinen loose Händen den Flop gut getroffen hast. Am besten Fand ich den Q7s 2bet Call in middel Position wo du dann am Flop mit 2Pair weit vorne lagst und der pre Flop Raiser mit AA dich sicher nur auf Top Pair Q hatte. Ich nenn so Spieler lucky loose :D
      Es mag lächerlich klingen, aber manchmal verklicke ich mich (kein Witz!)...

Außerdem behaupte ich selbstbewusst dich in einem HU schlagen zu können ;)
      ---

Fazit:
      Keine Hand die ab dem 15. August 2006 von mir gespielt wird, wird schlecht gespielt sein. (Ob diese Aussage auch nur 24h halten kann :D ?)
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      den hier und den drunter löschen plz :heart:
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Post löschen, wegen neuer Seite meinen alten Post übersehen :(

(und gerade schon wieder auf den falschen button gedrückt... DAS MEIN ICH MIT VERKLICKEN!)