updates bei jedem Start?

• Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      seit 1 Monat oder so updatet PP JEDES mal wenn ich es starte und installiert neue Dateien, das ist doch nicht normal?
      Grad kam während ich an einem Tisch saß ein Popup: "You are currently logged in from another computer" oder so und ich wurde gekickt.
      was soll ich damit anfangen?
      hab mein Geld jetzt erstmal zu neteller rübergeschafft und werde pp neu installieren und das pw ändern. ist das geld auf neteller sicher?
      Habe absolut kein Plan von Computer/Internetsicherheit.
  • 2 Antworten
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      Original von arschholio
      seit 1 Monat oder so updatet PP JEDES mal wenn ich es starte und installiert neue Dateien, das ist doch nicht normal?
      Grad kam während ich an einem Tisch saß ein Popup: "You are currently logged in from another computer" oder so und ich wurde gekickt.
      was soll ich damit anfangen?
      hab mein Geld jetzt erstmal zu neteller rübergeschafft und werde pp neu installieren und das pw ändern. ist das geld auf neteller sicher?
      Habe absolut kein Plan von Computer/Internetsicherheit.
      das hört sich nicht gut an --> haste du eine firewall? hast du einen virenscanner? dein geld ist auf neteller nur so sicher, wie dein computer sicher ist --> würde sofort alle pws ändern und ein com check durchführen...
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      hat sich gerade aufgeklärt, ich war vorgestern beinem freund eingeloggt der sich gerade versehentlich mit meinem namen einloggte.
      jetzt hab ich pp neu installiert und er updatet auch nicht mehr ständig.
      alles klar wohl :-)