400 KM für sex?

• t0mmy84
      t0mmy84
      Bronze
      Hallo liebe Pokergemeinde ich habe ein Problem,

ich habe kürzlich beim boarden in österreich eine nettes Mädchen kennengelernt. Normalerweise ist das nichts ungewöhnliches aber es war am letzten abend und wir haben nur gewöhnlich rumgemacht und so (kein sex)

Eigentlich würde mit so einer Frau auch nichts richtiges anfangen aber die tatsache das ich nun schon ein halbes Jahr kein Sex hatte ist schon ziemlich schlimm....sprich ich bin spitz wie nachbars lumpi

Hatte mit dem Mädel (20 Jahre) telefonnummern ausgetauscht und danach noch mit ihr gemailed. Und wie sich dann herasusstellte ist die auch megaspitz und will sex mit mir und will das ich sie besuchen komme ( 400 KM entfernung) aber wie sich rausstellt würde sie sogar eher richtung beziehung gehen.

Nun bitte ich um eure hilfe, was soll ich machen?

1. Sie hat echt ein hübsches gesicht aber die figur ist jetzt nicht so der burner ( etwas große schenkel aber dick ist sie auf keinen fall)

2. puff wäre günstiger und frauen bestimmt besser

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

soll ich die 400 KM zu ihr hinfahren und so tun als ob ich auch einen auf beziehnung mache nur um mit ihr sex zu haben (hohe kosten) oder eher nicht (puff / niedrige kosten) oder einfach auf die nächste warten (keine kosten)

vielen Dank im vorraus

***UPDATE*** dank der vielen guten ratschläge

1. also sie will das ich ein wochenende komme
      2. habe leider noch kein pic aber evtl. bald werde dann nachreichen
      3. mitfahrgemeinschaft ist bisher echt gutes argument das muss ich mal checken das das kostet

***UPDATE 2***

da nun einige schreiben das ich warscheinlich nicht gut aussehe oder so oder mir raten eine in ner dorfdisco zu suchen kommentiere ich das nun mal:

aussehen und figur her bin ich auf jeden fall gut over average aber daran liegt es ja nicht.

Ich hab ja schon frauen kennengelernt in letzter zeit aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt ...nach dem upswing vor 1,5 jahren hab ich halt nun mal nen halbes jahr nen RL downswing wo einfach nix geht.

Und dann noch für die die meinen was das soll und warum ich überaupt sowas persönliches poste ist folgender: Keine sau hier kennt mich ausser ein kumpel der mir auch geraten hat das hier zu posten (kam dazu das ich neben einem pokerturnier mit ihm darüber geredet habe und er auch nicht weiter wusste)

P.S: Sie kommt nicht aus Österreich sondern...was noch schimmer ist ...ausm Osten der BRD :(
  • 145 Antworten