Wahnsinns Downswing

• pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Ich hab vor 6 Wochen auf stars und Fulltilt zu zocken, hab nur 50 Euro eingecashed. Bei FT war ich nach langer arbeit auf 730 Dollar und bei Stars auf 230 $.

In den letzten Tagen hab ich bei Full Tilt fast 600$ verloren, ich gewinne keine einzige Hand mehr.

Sowas hab ich echt noch nie erlebt, mein Sharkscopegraph geht ja wirklich senkrecht nach unten. Bei Cashgames siehts noch schlimmer aus. Wenns so weiter geht bin ich in ner Woche broke, egal ob ich mich an BRM halten oder nicht.

So jetzt will ich etwas Mitleid, machen kann man dagegen eh nichts....

good luck
  • 16 Antworten
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Allin mit AKs call von KQo :

Flop : K K Q , klar sicher, passiert mal, aber warum 1. mir 2. ununterbrochen
    • Troll118
      Troll118
      Bronze
      ich fühle mit dir -.-
    • satisfaction
      satisfaction
      Bronze
      hallo

der shrakscopegraph sieht nicht sehr schön aus....

Auf was für Limits spielst du?

Mache einfach ne Woche Pause. Dummer Standarttipp, aber der beste!!!

Gruß
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      jetzt spiele ich wieder die 2$ TurboSnGs

versuch jetzt einigermaßen dizipliniert schadenberenzung zu betreiben!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi, bitte hier Postingguideline beachten! einmal schauen! Wir brauchen mehr Infos.

Bei ftp wird halt manchmal auch extrem ausgeteilt. Meine Session gestern war auch 8 stacks down. Passiert leider aber weiter geht´s!

Aber positiv bei Dir ist ja, dass Du nicht den Rest Deiner BR verdonkt hast, sondern versuchst, vernünftig mit der kleinen BR weiterzuspielen!
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von funmaker
      Hi, bitte hier Postingguideline beachten! einmal schauen! Wir brauchen mehr Infos.

Bei ftp wird halt manchmal auch extrem ausgeteilt. Meine Session gestern war auch 8 stacks down. Passiert leider aber weiter geht´s!
      where's teh fagging bunney? ?(
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Positiv ist auch, dass ich nurnoch 86 $ habe: Die letzten Beats :

AJ vs A2

JJ vs JT

AQ vs 62

waren alles all in situationen an der bubble !!! yeaaaaaaaah, und es ist doch rigged !
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      So, bin broke! spiel mit den letzten 50 $ noch schnell 2 sngs! Wenn mein Rakeback da ist werd ich wieder spielen. hoffe der doomswitch is bald mal weg!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von funmaker

@ OP: Keine Infos, keine Hilfe.

Close pls.
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von funmaker

@ OP: Keine Infos, keine Hilfe.

Close pls.
      Halts Maul ich bin angepisst!!! Ich kann nix dazu posten da ps.de mir die verdammten Lizenzen nicht schickt!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Dann mach das nächste Mal einen Thread im BBV auf. Da wird Dir dann auf Deinem bescheidenen Niveau "geholfen".

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. Terry Pratchett
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Is ja gut, du wärst bestimmt auch super drauf wenn du grad broke gegangen bist. Darfst mir gerne helfen mein Spiel zu verbessern ( hab die 230 Öcken auf Stars noch ).

Spiel FL SH Limits der BR entsprechend. Ich fühl mich superwohl bei FL, verlier aber jede Hand am River! Also falls du wirklich helfen willst kannste das gerne über Skype oder so machen.
    • kaydoc
      kaydoc
      Bronze
      Original von funmaker
      Bei ftp wird halt manchmal auch extrem ausgeteilt.
      Aber hallo! Was da manchmal ausgeteilt wird, passt auf keine Kuhhaut. Bei FT werf ich AK nach einem reraise weg, weil ich eh davon ausgehen kann das der Vogel AA auf der Hand hat (ich hatte übrigens recht ;-)) :D Sachen gibts ...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von pokergott85
      Is ja gut, du wärst bestimmt auch super drauf wenn du grad broke gegangen bist. Darfst mir gerne helfen mein Spiel zu verbessern ( hab die 230 Öcken auf Stars noch ).

Spiel FL SH Limits der BR entsprechend. Ich fühl mich superwohl bei FL, verlier aber jede Hand am River! Also falls du wirklich helfen willst kannste das gerne über Skype oder so machen.
      Das wäre ich natürlich nicht wirklich. Auch ich habe gestern und heute zusammen 200BB in den Sand gesetzt. Glaub mir einfach, wenn ich Dir sage: Ich kenne das Gefühl, was Dich gerade stresst! Deswegen mache ich aber a) keine Mitleidsthreads auf und beleidige b) schon mal keine anderen Member hier.

Ich bin gern bereit, Dir zu helfen, auch über Skype. Dafür müsstest Du hier aber mal ein paar nützliche Infos posten - allein schon für Dein eigenes Spiel, denn es gibt hier natürlich auch noch bessere FL-Spieler als mich, die Dir ebenfalls helfen könnten. Wenn Dir das allerdings zuviel Arbeit ist, mache ich mir mit Sicherheit auch keine.
    • pokergott85
      pokergott85
      Bronze
      Mach ich morgen mal, danke schon mal!
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wirf jetzt keinesfalls dein BRM aus Frust über den Haufen... solche extremen downs sind sehr selten aber schlussendlich nur eine Frage der Zeit bis es einen auch mal erwischt... und dieser Zeitpunkt ist bei Dir nunmal jetzt gekommen... dagegen bist du häufig machtlos was Dein Spiel angeht. Aber du kannst vieles noch mit Disziplin retten, was vielen anderen nicht gelingt und die dann alles hinwerfen und broke gehen.
      Du hast es zwar scheinbar auch nicht geschafft aber auch eine RB-Zahlung kann ausreichen um einen Neuanfang zu machen...
      Bei mir lief es Anfangs 2007 ähnlich... zum Jahresende 06 ausgecashed, weil neuen PC gebraucht habe und dann mit 250$ neue BR aufbauen wollen und komplett auf 25c/50c in wenigen Wochen verloren (gibt auf FTP keine kleineren Limits zum absteigen) ... dann Zwangspause bis Rakeback kam und mit 47$ RB wieder alles neu aufbauen können (Stand heute rund 10k$).

Oder aber bewusst alles aufs Spiel setzen und falls du broke gehst dann aber auch konsequent sein und das Hobby Pokern aufgeben.

Naja, desweiteren zweifel ich sowieso an Deinem BRM ... in 6 Wochen die BR zu ver20fachen kann nicht ohne die entsprechenden Risiken geschehen und wozu solch riskantes BRM führt merkst du gerade.