Sharkscope VS. OfficialPokerRankings

• 23 Antworten
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      also bei mi haut scope eig ganz gut hin, spiele auf full tilt. kommt wahrscheinlich auf die plattform an, bei everesr zB sollen die nicht soo gut tracken
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      also sharkscope hat alle resultate von mir auf titan, bei opr findet es mich garnicht (vielleicht trackt es iPoker nicht)
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      hey!
      Bei sharkscope kannst du 5 gratis Suchanfragen pro Tag machen, das funktioniert eigentlich auch, obwohl es bei meinen SnG's unvollständig ist, ich spiele auf Partypoker. Ich suche schon hin und wieder nach villains, wenn sie merkwürdige Spielzüge machen oder Multitablen. Nicht alle Multitabler sind Regulars...Official Pokerrankings zeigt glaub ich nur Turnierresultate soweit ich weiß, also keine Sng's.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      also ich nutze für meine sng analyse ausschließlich sharkscope. wurde bist jetzt auch jedes meiner rund 500 sngs getrackt. find das ne super sache. zum gegner analysieren nutze ich es nicht, da man ja aufs eigentliche spiel bezogen keine daten bekommt und ich meistens multitable und dafür keine zeit habe. allerdingsd haben die ja seit neustem ne funktion mit dem namen sharkscope hud, sodass die stats automatisch auf den tisch projeziert werden. das wäre vielleicht wirklich mal n grund die $11.99 pro monat aufzuwenden und sich da anzumelden, ansonsten reichen ja die 5 searches per day.
      zu opr kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze, weil es kein ipoker trackt.
    • BackgroundNoise
      BackgroundNoise
      Bronze
      Sharkscope ist generell am akuratesten was SnGs angeht. OPR nutze ich nur als ergänzung.
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Also ich bevorzuge definitiv Officialpokerrankings.
      Spiele hauptsächlich Double Shootouts und andere kleine Satellites.
      Wird bei Officialpokerrankings alles wunderbar erfasst.

Bei Sharkscope bin ich dagegen angeblich sogar im Minus.
      Sieht so aus als würden die nicht alles erfassen (zumindest in diesem Bereich)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      bin ich zu blöd es zu finden oder zeigt opr nur mtts an?

sharkscope ist bei mir soweit ichs mit getrackten results vergleichen kann zu 99% vollständig (stars, 11er,16er,27er)
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von madein1984
      hey!
      Bei sharkscope kannst du 5 gratis Suchanfragen pro Tag machen, das funktioniert eigentlich auch, obwohl es bei meinen SnG's unvollständig ist, ich spiele auf Partypoker. Ich suche schon hin und wieder nach villains, wenn sie merkwürdige Spielzüge machen oder Multitablen. Nicht alle Multitabler sind Regulars...Official Pokerrankings zeigt glaub ich nur Turnierresultate soweit ich weiß, also keine Sng's.
      sharkscope zeigt afaik auch keine sngs von PP an
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      opr nur mtts!
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      habe mir das sharkscopeHUD freischalten lassen für nothing,

da kann ich 2 Monate lang täglich 500! suchen lassen und das per programm, es blendet dir die ROI,Spielanzahl etc direkt auf den pokertisch
      funzt bei titan und fulltilt richtig gut
      und seitdem bin ich erschüttert weiviel fische am tisch sind,
      speziell bei den multitable-spielen sins fast alles fische

finde aber das sharkscope nicht alle ergebnisse auflistet, ein paar sng`s fehlen bei mir
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      sharkscope tracked bis auf partypoker keine MTT.. als sngspieler ist scope sehr hilfreich. man kann gut bei 6-8tabling noch in der earlyphase nebenbei die meisten gegner ( besonders blindgegner) eben searchen und bekommt nen relativ guten eindruck.

es ist sehr nice zu sehen das zumindest bis 22er sng 80% totale fishe sind und einfach totalviel minus haben.

ich kopiere einfach die komplette zeile aus sharksraus in die note.
      nach 2-3wochen hat man dann schon wenn man an den tisch kommt min bei 5spieler ne note. ( wichtig dabei ist das datum dazuzuschreiben damit man wenn es schon älter ist evtl nochmal neu sucht um zuschauen wie der spieler sich entwickelt hat )

der nachteil ist sicherlich der preis bei scope aber wenn man es in buyins sieht lohnt sch das aufjedenfall. und für den anfang reichen die 150 searches auch aus pro tag. wobei wenn man mal ne richtige session macht gehen die auch ziemlich schnell down ;)
      und scope gibt selbst an das sie nur 95-100% tracken können. was aber vollkommen ausreicht um die gegner readen zukönnen auf skill. seine eigenen stats sollte man lieber selber noch anders tracken lassen. da der roi auch nur ganzzahling bei skope angegeben ist.
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Original von Kasperkopf

da kann ich 2 Monate lang täglich 500! suchen lassen und das per programm, es blendet dir die ROI,Spielanzahl etc direkt auf den pokertisch

finde aber das sharkscope nicht alle ergebnisse auflistet, ein paar sng`s fehlen bei mir
      wie kann man das freischalten lassen?
    • alterego
      alterego
      Bronze
      opr finde ich nicht soo zuverlässig, für mtts finde ich poker db besser. ohne anmeldung kann man da leider nicht alle daten abrufen.
      http://www.bluffmagazine.com/thepokerdb/
      für sngs halt sharkscope, das ist schon recht genau, 95% ist ja meistens genug.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      Original von wittenberg
      Original von Kasperkopf

wie kann man das freischalten lassen?
      machst einen account bei carbon poker auf und spielst 1 sng
      steht auf der scope seite oben rechts irgentwo aNKLICKEN
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      ok danke
    • VinceS
      VinceS
      Bronze
      geht das immer noch mit dem carbone poker??
      find bei sharkscope nichts dergleichen, wär aber schon sehr am HUD interessiert

hat sich erledigt ... schon gefunden ;)
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      So ich hätte da mal ein paar Fragen, vlt kann mir ja der ein oder andere ne Antwort darauf liefern, vorab also schon mal ein danke schön!

Weiß jemand ob das mit dem carbon angebot noch aktuell ist?
      auf scope finde ich keine links oder sonstigen informationen mehr dazu...

und wo wir gerade dabei sind:

was gibt es den bei der reg mit 11$ monatlich so?
      habe gelesen 150/200 suchen am tag? stimmt das in etwa, oder ists dann unbegrenzt?

gibt es das hud auch für die reg, oder kostet es extra?

und zu guter letzt, an regs ab 20$ sngs:
      nutzt ihr sharkscope regelmässig um vorab die villians zu scannen?
      und wenn ja, lohnt es sich ab den 20$sngs schon sich deswegen bei scope zu registrieren?

mfg bluff
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      push
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      angebot ist noch aktuell - ja!

Also einlogen und dann bei purchase!
    • 1
    • 2