Stategieartikel als Hörbuch

• 11 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Es gibt ja bereits ein paar Artikel in einer Audioversion.

Verworfen ist es nicht - wir haben aber z.Z. auch niemanden, der das in Serie produzieren könnte und keine wichtigeren Aufgaben hätte.
    • dennis2102
      dennis2102
      Bronze
      also aufgeschoben ist nicht aufgehoben... =)

Ja einige artikel sind schon fertig...

aber nur psychologie. dachte da eher an no limit artikel.

naja, wenns denn irgendwann mal kommt ist auch okay.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn du uns jemanden empfiehlst, der eine gute Stimme hat & die Thematik kennt und das für uns auf freiberuflicher Basis machen würde... dann ginge es vielleicht sogar schneller ;)
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Wie wärs mit nem Newspost? :rolleyes: Gab doch vor einiger Zeit schonmal sowas, wo ihr nen Sprecher für sowas Ähnliches gesucht habt...
    • callmemrvain
      callmemrvain
      Bronze
      Ich finde auf jeden Fall, die Idee hat was! bei längeren Autofahrten oder Ähnlichem wäre sowas auf jeden Fall nett !
    • Eretico
      Eretico
      Bronze
      Noch besser (und einfacher zu realisieren) wäre ein Podcast! Der eine oder andere Coach kann sicher, wie Videos oder Artikel, mal einen Podcast sprechen! So zehn Minuten oder so in der Woche, zu bestimmten Themen, auf bestimmten Levels, kann man dann abonnieren und einfach auf seinen iPod laden.
    • dennis2102
      dennis2102
      Bronze
      @Xantos
      ne, da muss ich leider passen.... aber die artikel müssen ja eigentlich nur vorgelesen werden. eine dame wäre schön =)

MfG
    • Smorpher
      Smorpher
      Bronze
      Original von Xantos
      Wenn du uns jemanden empfiehlst, der eine gute Stimme hat & die Thematik kennt und das für uns auf freiberuflicher Basis machen würde... dann ginge es vielleicht sogar schneller ;)
      Hey :)
      Also ich hab da jemanden an der Hand.. Wäre meine Freundin, die sich wohl oder übel durch mich mit Pokern beschäftigen musste..
      Sie ist 20, hat über 5 Jahre beim Radio gearbeitet (natürlich inklusive Sprecherziehung), studiert Germanistik und Anglistik in Dortmund (auch englische Artikel wären kein Problem, weil sie 1 Jahr am Stück und mehrere Male einfach so in den Staaten war). Wenn Interesse besteht, kannst du gerne ne Aufnahme eines kurzen Artikels (deiner Wahl) haben und dann selbst bewerten ;)
      Meld dich ruhig einfach per Email an Smorpher@gmx.net

Grüße
      Smorpher
    • Mallefitzo
      Mallefitzo
      Bronze
      Moin,

Ich werde in den nächsten Tagen die Tilt Artikel einsprechen. Ich glaube es wird aber wieder "nur" als Stream veröffentlicht...

Und NEIN ich bin keine Dame :D
    • Smorpher
      Smorpher
      Bronze
      sie kann auch erotisch sprechen Oo
    • Westdan
      Westdan
      Bronze
      Original von Smorpher
      Original von Xantos
      Hey :)
      Also ich hab da jemanden an der Hand.. Wäre meine Freundin, die sich wohl oder übel durch mich mit Pokern beschäftigen musste..
      Sie ist 20, hat über 5 Jahre beim Radio gearbeitet (natürlich inklusive Sprecherziehung), studiert Germanistik und Anglistik in Dortmund (auch englische Artikel wären kein Problem, weil sie 1 Jahr am Stück und mehrere Male einfach so in den Staaten war). Wenn Interesse besteht, kannst du gerne ne Aufnahme eines kurzen Artikels (deiner Wahl) haben und dann selbst bewerten ;)
      Meld dich ruhig einfach per Email an Smorpher@gmx.net

Grüße
      Smorpher
      dafür :D