Was ist aus Pokertracker geworden?

• omnipokent
      omnipokent
      Bronze
      Bis letzte Woche gab es zusammen mit dem Binus noch eine PT-Lizenz. Das war einer der Gründe für meine Anmeldung - und nun finde ich nichts mehr darüber. Gibt es das noch?
      Wäre schade, wenn nicht.
      Ansonsten kann man hier sehr gut Pokern lernen, ich finde die Entscheidung aber nicht gut, die Fortgeschrittenensektion nur nach "Rang" zu vergeben. Dürfen andere nicht auch weiterlernen?

Liebe Grüße
  • 8 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      PT/PA gibt es immer noch, wenn du 500$ Rake auf PP erzeugt hast.
    • mrNiceguy1
      mrNiceguy1
      Bronze
      kann man irgendwo nachschaun wieviel rake man schon produziert hat ??
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Original von mrNiceguy1
      kann man irgendwo nachschaun wieviel rake man schon produziert hat ??
      musst deine hände in den PT einlesen und der sagt es dir dann^^

geht aber auch mit pokermanager....hab nur leider kein link...kannst ja mal googlen.
      ist dann nur ne trial...allerdings 60 tage. das dürfte fürs erste reichen. :)
    • omnipokent
      omnipokent
      Bronze
      Original von Erzwolf
      Danke, das ist ja schon eine nützliche Info, selbst auf niedrigsten Limits kann es sich ja wohl um nicht mehr als 10.000 raked hands handeln.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von omnipokent
      Original von Erzwolf
      Danke, das ist ja schon eine nützliche Info, selbst auf niedrigsten Limits kann es sich ja wohl um nicht mehr als 10.000 raked hands handeln.
      Also wenn ich es nicht falsch verstanden habe, dauert das "Produzieren" von 500 $ Rake deutlich länger als das Erspielen von 5000 Raked Hands.

Könnte das jemand etwas näher erläutern?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von lionix2006
      Also wenn ich es nicht falsch verstanden habe, dauert das "Produzieren" von 500 $ Rake deutlich länger als das Erspielen von 5000 Raked Hands.

Wenn in einer Hand Rake gezahlt wird, dann wird der Rake durch die Anzahl der Spieler geteilt, die Karten bekommen haben. Wenn das Ergebnis >= 1Ct. ist, ist das der Rake, den jeder Spieler, der Karten bekommen hat, produziert hat.

Gruß,

Don
    • mrNiceguy1
      mrNiceguy1
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von lionix2006

Wenn in einer Hand Rake gezahlt wird, dann wird der Rake durch die Anzahl der Spieler geteilt, die Karten bekommen haben. Wenn das Ergebnis >= 1Ct. ist, ist das der Rake, den jeder Spieler, der Karten bekommen hat, produziert hat.

Gruß,

Don
      heisst dass, dass der angezeigte rake neben dem dealer schon durch die anzahl der spieler geteilt wurde oder zegt es den gesamten rake aller spieler in dieser runde an ?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von mrNiceguy1
      heisst dass, dass der angezeigte rake neben dem dealer schon durch die anzahl der spieler geteilt wurde oder zegt es den gesamten rake aller spieler in dieser runde an ?
      Das ist der Rake für die aktuelle Hand. Den mußt Du durch die Anzahl der Spieler, die Karten bekommen haben, teilen, Ergebnis ist der von jedem Spieler produzierte Rake.

Don