Datamining - Eyepoker

• tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      Huhu..

Habe versucht über Eyepoker zu minen..

nur irgendwie klappt es nicht ganz.. ?!

habe in Main--> Option--> General ein Ordner ausgesucht..

öffne Titan.. sorge dafür das alle chats etc aus sind.. und denn starte ich es.. öffnet auch die anzahl an tischen.. nur nach ca. 2min oder so kommt der Ton von Eye " bbbllrrriinng" hmm ?! heisst doch nichts gutes oder.. ?! *g

und es sind keine datein in dem ordner.. wieso ?!
  • 8 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von tamtam1
      sorge dafür das alle chats etc aus sind
      1) Englischer Titan client
      2) Die Chats müssen EIN sein.
      3) In den Optionen muss "Table Chat" aktiviert sein
      http://www.spadeit.com/efaq.php#mine

Das "blrrring" ist normal.
      Lässt sich unter main->options->display abschalten...
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      ;)

Weiss jem wie ich minen kann ich gleichzeitig zocken? (weil man bei titan eingeloggt sein muss um zu minen)
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      ;)

Weiss jem wie ich minen kann ich gleichzeitig zocken? (weil man bei titan eingeloggt sein muss um zu minen)
      Account bei einem der 3485739475 +-2 anderen Ipoker clients und nen VPC einrichten wo du dann minst.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Kapiert!
      Brauch ich umbedingt nen VPC oder reicht auch nen anderer Rechner?
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      Auf einem anderen Skin gleichzeitig minen geht nicht, da du nur 1 Software zur Zeit öffnen kannst.
      Du könntest evtl einfach neben deinen gespielten Tischen, einfach noch welche nur öffnen und bei seite schieben (ohne dich ranzusetzen) und Eyepoker nebenher laufen lassen.

edit: oder natürlich einfach vom anderen Rechner, dachte die Antwort wäre zu einfach :D
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Das geht natürlich auch ;)
      Ist schließlich das gleiche ob du nun einen 2. Rechner benutzt oder aber einen VPC ;)

Der Vorteil an VPCs ist einfach je nach Rechnerleistung schafft man es zwischen 4-xxx (ich schaffe bei mir aktuell 8) VPCs laufen zu lassen aka 4-xxx Miningrechner und wer hat schon zuhause 9 PCs stehen ;) Außerdem ist ein Rechner wesentlich günstiger im Unterhalt als 9 ^^
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Gibts da kein Problem, dass er die selben Tische doppelt scannt? bei deiner 9er Lösung?

Hast du 9 Accounts im iPoker network????
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      ich hab nicht gesagt das ich mit 9 rechnern gleichzeitig im ipoker NW mine ;)
      Ich mine auf allen Sites auf denen ich regelmäßig spiele ... Außerdem habe ich lange zeit da ich SSS gespielt habe auf unterschiedlichen Limits gespielt mangels Tischen, von daher war ich auch da immer sehr froh auf unterschiedlichen Limits minen zu können gleichzeitig und in Massen ;)

Ich hab im IpokerNW 3 Accounts (Titan, Carlos, CD). Aber hab damals damit nur mal die Testperiode von Eyepoker ausgenutzt, ging super und wenn ich wieder verstärkt auf Titan spiele werde ich mir auch Eyepoker zulegen, da es wirklich sehr gut ist.