BR Building

• Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Hi Leute. Ich hab von Party Poker die Tage bissl Geld bekommen (20€), weil ich da vor längerem ausgecasht habe und joa ^^
      Hab dann damit bissl 3 $ Just for fun rumgedonkt, weil ich ma sehn wollte wie sngs so sind, nu ja hat Spaß gemacht. Leider reicht die BR natürlich nicht aus, um da ma nen Swing ab zu fangen (in dem ich z.Z. leider steck :P )

So, da es mir ganz gut Spaß macht, und man doch ne ganz gute Edge hat ;) , hab ich beschlossen, mir nebenbei ne Br für sngs aufzubauen.

Nun zum eigentlichen Thema :

Ich wollte mit 50 $ starten und dann 1$ sngs spielen (oder lohnt es sich mehr geld umzucashen und gleich 2 $ zu spielen ? )

Dann die nächste Frage: Welche Seite eignet sich dafür am besten ?

Sowohl von

- Rake (und evtl Rakeback)
      - First Deposit Bonus + weitere Boni
      - Fishigkeit (wobei bei den low sngs sollte das kein Ding sein ;) ) und Traffic
      - und Software (habe vor 6 Tabling für den Anfang zu betreiben - habe widescreen 22" tft Monitor)

Habe meine normale BR z.Z. auf Mansion, wollte aber die sng br wo anders aufbauen , wegen Boni und vorallem Software ;) , weswegen ich ongame skins schonmal ausschließen würd.

Liebäugle gerade mit InterPoker, jmd da Erfahrungen ?
  • 8 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Sasch0r
      Ich wollte mit 50 $ starten und dann 1$ sngs spielen (oder lohnt es sich mehr geld umzucashen und gleich 2 $ zu spielen ? )
      ich würde zunächst bei den 1$ sngs bleiben. stars sollte auf diesen micro limits schon welche anbieten. zu party würde ich ab den 11ern wechseln. zuvor:
      - strategie artikel der einsteigersektion
      - icm trainer
      - milleniumpost
      - videos
      - coachings
      - hände posten

Original von Sasch0r
      Dann die nächste Frage: Welche Seite eignet sich dafür am besten ?
      Sowohl von
      - Rake (und evtl Rakeback)
      - First Deposit Bonus + weitere Boni
      - Fishigkeit (wobei bei den low sngs sollte das kein Ding sein ;) ) und Traffic
      - und Software (habe vor 6 Tabling für den Anfang zu betreiben - habe widescreen 22" tft Monitor)
      von den anbietern der microlimits kenne ich nur stars (1,20$ wenn ich nicht irre). vielleicht gibt es kollegen die schon bei anderen anbietern diese limits gespielt haben?
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Stars kenne ich auch , allerdings sind mittlerweile ja soviele anbieter von Ps unterstützt da gibts sicher noch andere interessante (wo evtl der Rake(back) besser ist #? )

Ja werde mich ab morgen weiter mit der Theorie beschäftigen, so lang donate ich noch for 2x Strategy Points bei den 3 $ sngs rum , und halte den Q status wenigstens. Und was dann morgen noch übrig is, wird eben umgecasht. Wenn ich broke geh, who cares, war ja eh nit mein Geld und wenigstens gabs ganz gut punkte ;)
    • back22
      back22
      Bronze
      Moin,
      ich spiele gerade die 1er auf Everest.
      Der Vorteil gegenüber Stars ist, dass Du auf Everest nur 0,10 $ Rake statt 0,20 $ auf Stars zahlst.
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Original von back22
      Moin,
      Der Vorteil gegenüber Stars ist, dass Du auf Everest nur 0,10 $ Rake statt 0,20 $ auf Stars zahlst.
      ah thx auf so ne info hab ich doch gewartet ;)
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von back22
      Moin,
      Gibbet da eigentlich mittlerweile Speed SnGs? Ansonsten sind die ja doch recht langwierig mit ihren 10 Minuten Levels und den langsam steigenden Blinds.
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      ne gibts leider nit :( deswegnen fällt das dann wahrscheinlich doch flach... wie schauts mit titan aus ?

stars bin ich leider nicht getrackt, weswegen ich da nur ungern spielen würde ....

btw: bin brokemit den 20 $, die mir pp geschenkt hat ;) , aber wayne , dafür gabs massig PS points ;)
    • EAsUncleSam
      EAsUncleSam
      Bronze
      Titan bittet 1,00 + 0,20 SNG normal mit 7min Levels und Turbos mit 4min Levels an.
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Gut , also entweder Titan oder Full Tilt werd mal die Tage beobachten, wo wie viele Sngs laufen und dann mal sehen wie es mitm auscashen bei mansion läuft ;)

Also zu 90% denk ich ma FT, wegen de RBs