Wert von einem defekten Viewsonic VX924

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Zur Zeit miste ich rumstehende Dinge aus, unter anderem auch einen defekten Viewsonic VX924 welchen ich im Ebay verkaufe. War früher ja mal ein top Gerät, 3ms Reaktionszeit und so und elend teuer...

Nun ist das so, dass ich über defekte Geräte keinerlei Preisvorstellung habe, das ist wirklich ein Problem, da gleich 2 Leute auf Sofortkauf außerhalb von Ebay drängen, da es für beide Seiten nur Vorteile hat lasse ich mich auf sowas auch hin und wieder ein.

1 Angebot war extrem unatraktiv, das zweite klingt schon eher besser, ich sage aber bewusst nicht, wieviel geboten wurde.

Ich quote mal das Problem von dem Gerät:

Fehler von diesem Modell:
      Sobald ich am DVI Port (VGA ungetestet) ein Gerät anschließe schaltet sich der Viewsonic aus (bzw Bild wird einfach schwarz) und wieder ein. Also Bildaussetzer in Dauer von ca. einer Sekunde. Das Bild vom Gerät selbst ist noch OK. Die Aussetzer treten in unregelmäßigen Abständen auf, wobei in letzter Zeit nahezu alle 5 Sekunden einer kam.
      Pixelfehler oder so hats keine und auch keine krassen Gebrauchsspuren, da meine Geräte prinzipiell gut gepfelgt sind.

Wer kann ernsthaft schätzen wieviel so ein Teil noch wert ist, was der zu erwartende Preis im Ebay sein wird?

und nein, an einer Reparatur bin ich nicht mehr interessiert, habe längst neue TFTs, wenn ich nicht so schlampig wäre, hätte ich das Teil damals auf Garantie reparieren lassen können, aber dies ist ein anderes Thema... ^^
  • 1 Antwort