Achtung vor dem Pokerstars- BadBeat-Ball!!! 1,5T$ down

• Chripo
      Chripo
      Bronze
      So, jetzt ist es doch passiert - fands immer eher erheiternd wenn sich die Leute hier wg 30cent ausheulen - und jetzt bin ich auch hier...

Als SnG-Spieler bin ich Leid ja gewohnt - aber was derzeit abgeht ist wahrlich nicht so schön...Swing hin oder her - aber seit mittlerweile 3 Wochen gehts nur noch bergab, derzeit exakt 1500$ down - nur auf den 27/38$-SnG - ein Limit, welches ich denke durchaus gut schlage... Durch "vorsichtiges" Bankroll-Management bin ich auch nicht wirklich poker-existenz-bedroht (hab immer noch 80BI) - aber es kotzt mich einfach an...

Und nochmal zum Thread-Titel: Der Downswing ging GENAU an dem Tag los, an dem ich (nach fast 4 Monaten Wartezeit) den Pokerstars-BadBeat-Ball bekommen hab - ich kann also nur tunlichst davor warnen, diesen Ball zu kaufen - er ist anscheinend das personifizierte Pech!!!

So, hoffe auf Besserung - und wünsch allen, die dieses hier lesen, dass es euch nicht so ergeht!!
  • 2 Antworten
    • pascl
      pascl
      Bronze
      moin moin Chripo,

der BB-ball ist ja schön und gut. aber auf dauer wuirst du dadurch aggessiver. auch zu deinen mitmenschen. das kann gefährlich werden. soziale probleme sind vorprogrammiert.

setze das pokern an die richtige stelle. investiere dich in dinge, die persönlichen wert haben, wie freunde, eltern, frau oder freunde.

die geben es dir 1000 fach zurück. poker meist nicht.

grüße
      pascal
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Chripo
      Und nochmal zum Thread-Titel: Der Downswing ging GENAU an dem Tag los, an dem ich (nach fast 4 Monaten Wartezeit) den Pokerstars-BadBeat-Ball bekommen hab - ich kann also nur tunlichst davor warnen, diesen Ball zu kaufen - er ist anscheinend das personifizierte Pech!!!
      Daran wird es wohl liegen. Der Stressball ist schuld!

Jetzt mal im Ernst: Erstens hat pascl völlig recht und zweitens wäre es schön, wenn Du Dich an die Postingguideline halten würdest.

Bitte ins Forum "Frustabbau" verschieben.