Account schließen?

• fabirq
      fabirq
      Global
      Warum steht weder in den AGB noch in der FAQ wie man seinen Account hier schließen und die persönlichen Daten löschen (lassen) kann?

Ich habe jetzt ein entsprechendes Ticket eröffnet und hoffe, dass mein Account hier sicher gelöscht wird. Immerhin hat man ja sogar eine Perso-Kopie eingereicht...

... oder habe ich nur etwas übersehen?

mfg,

fabirq
  • 6 Antworten
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Wenn man den Acc löschen lassen kann würde ja die Perso-Konrtoll-Aktion nix mehr bringen, da man sich dann belibig oft hier anmelden und die 150$ kassiern könnte.
      Deine Daten wird ps.de für immer behalten :P
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von TheOneAndOnlyMarkus
      Wenn man den Acc löschen lassen kann würde ja die Perso-Konrtoll-Aktion nix mehr bringen, da man sich dann belibig oft hier anmelden und die 150$ kassiern könnte.

...und das wird er nicht erfahren, denn er ist schon weg...
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Wieso tut man das wenn man ein paar Tage angemeldet ist?
      Er machte jetzt nicht den Eindruck wie nen Vollassi dem das ganze hier zu dumm erscheint Oo
    • betout
      betout
      Black
      glaub aber kaum, dass die das dürfen, zumindest nach deutschem recht geht das doch nicht, oder? eigentlich ein guter plan fällt mir grad so auf...
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von betout
      glaub aber kaum, dass die das dürfen, zumindest nach deutschem recht geht das doch nicht, oder? eigentlich ein guter plan fällt mir grad so auf...
      deutsches recht zieht hier denke ich nicht...
      @fuzz das willst du an einem post sehn?!
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Naja, also ne Eintagsfliege hätte glaube ich nen pöbelnden Ton angeschlagen :D