Dat kann doch nicht...

• Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Herzlich Willkommen zum Telekolleg " Heulen in Stichpunkten"

Heute:

Harrington gelesen I-III

PS Artikel gelesen

Coaching gehabt 2x (Mit thumbs up vom coach)

Hände gepostet, gelesen

ICM Trainer im Gebrauch

Und dennoch nach einigen ca. 300 SnG´s schön ROI = -5% ( zum Thema zu geringe samplesize, siehe weiter unten)
      Dabei fast nie nen richtigen upswing gehabt und gerade den ersten downswing. Teilweise schon sessionweise break even.

So, wer mir jetzt noch was sagen kann, was mich ernsthaft weiter an mich glauben lässt, der ist der wahre next Uri Geller.
  • 4 Antworten
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      tschaakaaa ?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      lol 200 sng's? wie schon mehrfach erwähnt hier gibt es durstsstrecken von high limit spielrn über 2k-3k SnG's!! was sind denn 200?

einfach weiterspielen udn auf den up hoffen!
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Original von fiveseven
      lol 200 sng's? wie schon mehrfach erwähnt hier gibt es durstsstrecken von high limit spielrn über 2k-3k SnG's!! was sind denn 200?

Das Problem ist, das es in meinen Augen einen Unterschied gibt, ob ich mich auf die high limits hochgespielt und nun nen down habe oder ob ich es trotz ernsthafter Bemühungen meinen skill zu verbessern nichtmal schaffe, die 5,50 auf Stars zu schlagen.
      Würde was drum geben mich auf die 200er SnS hochzuspielen und nun nen down zu haben.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Duesseltaler
      Original von fiveseven

Das Problem ist, das es in meinen Augen einen Unterschied gibt, ob ich mich auf die high limits hochgespielt und nun nen down habe oder ob ich es trotz ernsthafter Bemühungen meinen skill zu verbessern nichtmal schaffe, die 5,50 auf Stars zu schlagen.
      Würde was drum geben mich auf die 200er SnS hochzuspielen und nun nen down zu haben.
      auf den mikros kanns auch mal schnell swingig werden, durch die ganzen suckouts die einem die fische verteilen. am besten postest du mal die hände im beispielhandforum wo du rausgeflogen bist, bzw grosse pötte verloren hast. wenn die ALLE gut gespielt waren ist es halt varianz, iwe gesagt über 200 SnG's bisschen down zu sein oder BE ist nicht SO schlimm!