karlo123/Paxis SSS adv. Coaching 24.03.2008

• 6 Antworten
    • igel2006
      igel2006
      Bronze

Naja, wenig Hände, da kann man nix machen. Dafür war's gut und Boni sind auch ein interessantes Thema. ;)

Nachtrag: Mit Verlaub, aber die Antwort "Postet das im Forum" klingt zunächst mal wie eine Abfuhr. Finde, da kommt dann letztendlich auch wenig bei rum. Vielleicht sollte man Fragen, die sich häufen, besonders in Form eines Artikels (o.ä.) würdigen. Ein Evergreen scheint da die AK-Frage zu sein. Was tun bei verfehltem Flop mit X Reststack, Y Gegnern und Z zusätzlichen Draws. Dafür gibts natürlich keine eindeutige Antwort, aber ein beispielsweise aufgezeigter Rechenweg führt dazu, dass die meisten in der nächsten Situation viel besser entscheiden können.

LG
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      ka ich bin auch einer der viel mist redet und so, aber bisl mehr niveau würde ich mir wünschen. ich geh doch nicht in nen goldcoaching um jedes coaching fragen über seiten bonis gegner etc zu hören. vielleicht sollten die coaches auch nen bischn die fragen nach niveau sortieren... was nen pfr ist im goldcoaching zu erklären nervt vielleicht nicht nur mich, oder man macht noch nen platin coaching extra wo das niveau dann höher wird. fakt ist das niveau passt nciht zum limit das gespielt wird. coaches geben sich zwar mühe aber mir gefällt das coaching so nicht. ich werde noch 3-4 mal erscheinen und mir die entwicklung anschauen.
    • ThuNd3r
      ThuNd3r
      Bronze
      @ aaltvater ich kann das mit dem pfr ja schlecht im beginner coaching fragen ;)

coaching war n1 :)
    • c0yber
      c0yber
      Global
      Hat das vielleicht jemand aufgenommen? Würds mir ganz gerne anschauen, da ich Karlo's Videos immer sehr inspirativ finde :) .
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von c0yber
      Hat das vielleicht jemand aufgenommen? Würds mir ganz gerne anschauen, da ich Karlo's Videos immer sehr inspirativ finde :) .
      aufnahmen vom coaching sind verboten!

@aal
      ich werd mich mit karlo mal deswegen absprechen =)
    • c0yber
      c0yber
      Global
      OK, schade...