Eingeschränktes Geld wird nicht weniger

• Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      ich hab von Party einen 55€ Bonus bekommen. Das Geld ist eingeschränkt und ich kann damit auch normales Poker spielen. Meine line war bisher so, dass ich mich mit dem Geld an einen Tisch gesetzt hab und sobald ich den BB wieder zahlen musste den Tisch verlassen hab. Hatte ich Geld gewonnen war der Gewinn sofort verfügbar, hatte ich welches verloren wurde es dem eingeschränkten Betrag abgezogen. Das lief bisher auch ganz gut. Seit heute ist es aber so, dass meine Gewinne eingeschränkt sind und meine Verluste meiner uneingeschränkten BR abgezogen werden. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
  • 9 Antworten
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Wenns Probleme gibt, mail doch einfach mal an PP, die werden dir das schon erklären. Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.

Übrigens woher hast du den 55€ bonus? ich hab nur nen 20€ :(
    • Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      bei PP steht das ja glaube ich nirgends, wie das geregelt ist mit den Gewinnen die man durch das eingeschränkte Geld macht, deshalb hab ich denen auch keine mail geschrieben, ansonsten kommen die noch auf dumme Gedanken und schränken meine bisherigen Gewinne auch noch ein ^^
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Ich hatte den selben Bonus mit 185 Euro. Sobald du Gewinne machst, wird zuerst dein eingeschränkter Betrag wieder aufgefüllt (bei dir auf 55 Euro). Du kannst nur die Gewinne behalten, die über den 55 Euro liegen.

Wenn also dein eingeschränkter Betrag auf 30 Euro steht und du 100 Euro gewinnst, wird dein eingeschränkter Betrag auf 55 Euro aufgestockt.
    • Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      ah ok danke, d.h. ich muss erst meine uneingeschränkten Betrag auscashen bevor ich weiterzock
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      mal geguckt was das für ein bonus ist?

welche spiele für den bonus gelten..

wenn da kein poker dabeisteht wirds durch poker logischerweise keine änderung an den beträgen geben
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Seltsam also cih hab sonen 20€ bonus und das ist auch ein "eingeschränkter betrag". Wenn ich allerdings 200 points erspielt habe ist der nicht mehr eingeschränkt.

Musst du denn auch eine bestimmte anzahl an punkten erspielen?
    • Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      @Jabba1: ja er ist auch für normales Poker zugelassen

@m66L: ich müsste 900 PP's erspielen, dazu hab ich aber im Moment keine Zeit.
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von Bunkerer
      @Jabba1: ja er ist auch für normales Poker zugelassen

@m66L: ich müsste 900 PP's erspielen, dazu hab ich aber im Moment keine Zeit.
      Dann wirste das geld auch nicht bekommen. Du kannst es ja nicht auscashen, sondern nur verzocken.
      Woher haste denn den Bonus? Ich hab mal ne Zeit lang nicht gespielt, dann kamen die mit dem 20€ bonus, aber nen 55 €bonus :(
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Nochmal zur Erklärung. Alle Gewinne, die größer sind, als der eingeschränkte Betrag, könnt ihr behalten. Die werden euch später auch nicht wieder abgezogen. Ihr müsst also nicht extra auscashen. es reicht, wenn ihr den Tisch verlasst.

Noch mal ein Beipiel:

Ihr habt 100 Euro als eingschränkten Betrag erhalten. Dieser ist aber auf 70 Euro gesunken. Mit diesen 70 Euro setzt ihr euch nun an einen Tisch und pokert. Die einzelnen Spiele sind völlig unerheblich. Entscheidend ist, mit wieviel Geld ihr den Tisch verlasst. Verlasst ihr den Tisch mit z.B. 200 Euro, wird euer eingeschränkter Betrag auf 100 Euro hochgesetzt. Die restlichen 100 Euro gehören euch und werden euch auch nicht wieder abgezogen. Hättet ihr den Tisch mit 30 Euro verlassen, wäre euer eingeschränkter Betrag auf 30 Euro gesunken.

Wen das genauer interresiert liest sich einfach mal das hier durch:

FAQ von Party Poker