Aufstieg auf NL50 die 2.

• Tween
      Tween
      Bronze
      moin
      nachdem mich mein erster versuch auf nl50 50% von meiner gesammten br gekostet hat, werde ich morgen nun zum zweiten mal aufsteigen.
      da ich keinen bock hab nochmal abzusteigen, dachte ich das ich mir erstmal ein paar tips einhole.
      was meint ihr? was sind die unterschiede zu nl20? gibt es überhaupt welche?

wäre nett wenn ihr kurz nochwas zu meinen stats sagen könntet. meint ihr die sind in ordnung? kann ich den style auf nl50 so weiterfahren?
      ist natürlich alles sh ;)

• 5 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      also ich hab IMO keinen unetrschied von NL25/Nl20 mauf Nl50 gemerkt, PF ist alles das selbe, keine grossartigen moves usw.

stats sehen ja eigentlich gut aus. denke mal wenn du so weietrspielst auch Nl50 packst ;)
    • Tween
      Tween
      Bronze
      danke, für die antwort....werd dann wohl mal so weiterspielen wie bisher...
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Naja, deine Stats sehen etwas sehr upswingig aus. Ich würds mal auf NL50 versuchen, aber relativ schnell wieder absteigen, wenns mal 4-5 Stacks runtergehen sollte - du kannst 1. nicht erwarten, deine Winrate noch lange so zu halten und 2. nicht sicher sein, ob du NL20 wirklich schon geschlagen hast.
    • Tween
      Tween
      Bronze
      Original von LeonOrellano
      Naja, deine Stats sehen etwas sehr upswingig aus. Ich würds mal auf NL50 versuchen, aber relativ schnell wieder absteigen, wenns mal 4-5 Stacks runtergehen sollte - du kannst 1. nicht erwarten, deine Winrate noch lange so zu halten und 2. nicht sicher sein, ob du NL20 wirklich schon geschlagen hast.
      naja, dass ich in den letzten tagen auf der welle des upswings reite will ich nich bestreiten. war teilweise schon extrem krass. ich denke aber schon, dass ich nl20/nl25 geschlagen habe, da ich vorher schon nl25 auf stars gezockt hab und dort auch schon auf nl50 aufgestiegen bin. auf stars hatt ich ne winrate von ca 4 ptbb auf 25k hände...würd mir ja jetzt auch reichen ;)
      das letzte mal bin ich erst bei 15 stacks down abgestiegen, den fehler mach ich diemal nicht...
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von Tween
      Original von LeonOrellano
      naja, dass ich in den letzten tagen auf der welle des upswings reite will ich nich bestreiten. war teilweise schon extrem krass. ich denke aber schon, dass ich nl20/nl25 geschlagen habe, da ich vorher schon nl25 auf stars gezockt hab und dort auch schon auf nl50 aufgestiegen bin. auf stars hatt ich ne winrate von ca 4 ptbb auf 25k hände...würd mir ja jetzt auch reichen ;)
      das letzte mal bin ich erst bei 15 stacks down abgestiegen, den fehler mach ich diemal nicht...
      Achso, ja dann siehts etwas anders aus. Ich wünsch dir viel Skill! :)