Hu-Sng

• AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Wollte mal fragen wer von euch erfolgreich HU-SNGs ab 11$ spielt.
      ich habe jetzt auf PP damit angefangen und ich muss sagen, da laufen ziemlich nette spieler rum :D

hätte auch mal interesse an HU-Coaching usw.

Und natürlich darf hier auch Strategy rein ;)
  • 4 Antworten
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Also erstmal, schau mal hier:

Klick für HU-Forum

Ansonsten, halt dich für HU-SNGs von Partypoker fern. 10% Rake sind langfristig einfach kaum zu schlagen und schon gar nicht effizient zu spielen. Hier bieten sich Stars und Full Tilt an.

Zum Dritten, du postest im Einsteiger-Forum, daher der Hinweis:

HU-SNGs sind sehr, sehr komplex und für Anfänger sicherlich nicht zu empfehlen, da es hierfür keinen sinnvollen Content, keine "Guideline" gibt, an die man sich halten kann.
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      das mit dem forum hab ich zu spät entdeckt da war der post schon raus.

und ich sehe auf party(aufgrund der Fische), dass 10% rake zwar hart aber schlagbar sind. hab nur noch keine sample-size um das zu untermauern :tongue:

€: achja und in 2 tagen bin ich eh gold :D
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Der Thread soll bewirken, dass ein HU-Forum geschaffen wird, deswegen wollte ich dich bitten, dort auch zu posten. :)

Natürlich sind 10% Rake zu schlagen, aber es ist einfach absolut nicht rentabel. Und zwar wirklich nicht. Die Fische sind auf allen anderen Seiten genauso vorhanden und du spart bei 10 SNGs einfach mal $5, auf 100 SNGs schon $50 und so weiter. Das holst du so einfach nicht aufgrund höherer Fischanzahl raus.
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      gepostet hab ich schon.

ich hab auf party noch nen bonus zu clearen, das ist der hauptgrund.
      wie gesagt, in zwei tagen bin ich wahrscheinlich gold und dann hab ich den Bonus auch. Dann werd ich eh wechseln. Hast ja eh recht.