Beginnerphase vorbei BR zu niedrig

• Metalus
      Metalus
      Bronze
      Mein Beginnerstatus gilt nicht mehr und die niedrigstens Limits die ich sonst finde sind 50c/1$ das is definitiv zu hoch für meine BR (205$) zumal ich die letzen 2 wochen eine schlimme BB-Phase hatte und praktisch nur noch verloren habe egal welche Hand ich hatte möchte ich ungern so aufsteigen. Gibts irgendwo ein Hintertürchen oder niedrigere Limits hat jmd nen Tipp für mich ?
  • 6 Antworten
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Neteller Accoutn erstellen, dein Geld auf Pokerstras schieben und dir dort die gewünschte Bankroll aufbauen.
    • beastrider
      beastrider
      Bronze
      was ich jetzt daran nicht verstehe:

ist nicht an anderer stelle mal gesagt worden das 200 BB für das limit reichen ?

was ja damit erfüllt währe

Auszug aus der Beginner Sektion:

Stufe 4: 0.25/0.50 Dollar Beginners

Aufstieg auf Stufe 5 ab 200 Dollar.
      Zurück zu Stufe 3 ab 75 Dollar.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Die 200 $ sind eine Art Mindestvoraussetzung für das 0.50 / 1 Limit - man halt also kein angenehmes Polster in der Hinterhand.

Wenn Du Dich noch nicht bereit fühlst für solch ein Limit, würde ich zu Pokerstars wechseln und dort erstmal weiterspielen bis Du von Dir glaubst gut genug für das Limit zu sein.
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      Original von Metalus
      Mein Beginnerstatus gilt nicht mehr und die niedrigstens Limits die ich sonst finde sind 50c/1$ das is definitiv zu hoch für meine BR (205$) zumal ich die letzen 2 wochen eine schlimme BB-Phase hatte und praktisch nur noch verloren habe egal welche Hand ich hatte möchte ich ungern so aufsteigen. Gibts irgendwo ein Hintertürchen oder niedrigere Limits hat jmd nen Tipp für mich ?
      also ich würde mit es nochaml überlegen zu PS zugehen, da man in der zeit von 1 uhr bis 4 uhr auf dem limit 0.5/1 bei PP sehr viel verdienen kann...
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      PS ist in den Abend- / Nachtstunden auch hart fischig.
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      PS micros sind rund um die Uhr fischig!
      Vor allem 0,25/0,50, und das wäre wohl das limit für den threadersteller.