live Graph

• Pip89
      Pip89
      Bronze
      Gibt es ein Programm der live eine Kurve anzeigt ob man grad hoch geht oder runter also wieviel BB gewinn oder verlust. Merk eben oft mach am anfang 50BB up und dann die ganze Zeit runter erkenn des aber erst gescheit am schluss weil ich denk geht sicher wieder hoch...
      und das ich sowas eben vermeid das ich seh wann es nur noch runter geht
      schonmal danke
  • 6 Antworten
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      kauf dich mit mit so viel BBs pro tisch ein, dass du es garantiert mitbekommst, wenn du nur noch miese machst. wenn du z. b. mit je 50BB 4-tablest kommst du relativ selten in die situation reloaden zu müssen. dann weißt du während der ganzen session bescheid wie gut es momentan um profit oder verlust steht.
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      so mach ich es ja kauf mich immer mit 30BB ein aber wenn man en weile spielt da en bissle weg und da des summiert sich dann schon deswegen wäre en live Kurve schon nicht schlecht. Das man immer genau sieht woran man ist und sich besser grenzen setzt und welche werte man nicht geht
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Es gibt viele Spieler die psychologisch nicht damit klarkommen, zu wissen, wieviel sie up oder down sind, und dann nich mehr ihr A Game spielen. Eigentlich solltest du froh sein dass es dir nicht auffällt. Die Grenzen sollte man sich an den Stellen setzen an denen man nicht mehr gut spielen kann. Die solltest du dir nicht von nem Graphen vorschreiben lassen.
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von Ulek
      Es gibt viele Spieler die psychologisch nicht damit klarkommen, zu wissen, wieviel sie up oder down sind, und dann nich mehr ihr A Game spielen. Eigentlich solltest du froh sein dass es dir nicht auffällt.
      #2!

5x Refresh/Minute :( Wär das nicht, könnt ich von der Action fast einen Tisch mehr aufmachen.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Ich bild mir ein, dass ich in einem Preview-Video gesehen hab, dass der Elephant das können soll.
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      ne bei mir ist des net so schlimm hab auch schon mit balken gespielt das ich mein geldbetrag nicht seh wobei ich glaub des nun wieder mach... entweder echt live wie es aussieht oder am bestens gar net ;-)
      ich rechne des eben immer durch und mich regt des ebenübel auf wenn ich dann 50BB up bin und dann denk cool und spiel weiter und dann 300BB nur noch up und denk gut komm ich wieder hoch und wenn ich des nächste mal schau eben nur noch 10 oder gar nix mehr und daggeen will ich rigendwas tun... dass ich z.b. mir sag unter irgendein limit geh ich net aber des ist schwierig...
      hab noch ka wie ich es genau machen soll vlt balken oder auch net so ein live grapher wär eben geschickt da sieht man genau wie stark es grad hoch oder runter geht. Gibt es nun sowas?