Langsam kein Bock mehr!!

• Tidus060884
      Tidus060884
      Bronze
      Ich spiele momentan sehr viel Spielchip Turniere auf PartyPoker!

TeilnehmerZahlen liegen so im schitt bei 3.000 und ich komme höchsten wie grad eben auf den 240. Platz!!!

Mit dem Platz bin ich so eigentlich zu frieden da ich eh noch nich so gut bin

ABER........

Wie kann es sein das jedesmal wenn ich Asse auf der hand hab oder im Flop den drilling Asse treffe und All-in gehe immer jemand was besseres hat .....IMMER!!!!!??!!!!!!!

Ich darf mit Assen nix gewinnen...das is sehr Ärgerlich weil ich die meisten Hände selbst Gute wegschmeiße um länger drin zu bleiben und aus ............naja Angst halt und immer mit diesen blöden Assen fliege ich raus! Ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 36 Antworten
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      mach das quiz und spiel cashgames
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Was regst du dich auf, wenns nur Spielgeld ist?
    • Tidus060884
      Tidus060884
      Bronze
      ??? Weil wirklich jede Ass Hand bei mir wie schrott is........
    • Pokernoob112
      Pokernoob112
      Global
      innerhalb von ~2k Händen sicherlich 8mal AA bekommen. Alles verlorn. Einma sogar gegen nen OESD, sonst nur suckouts.

TAKE THIS^^
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      stoped reading at spielchips
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      Original von Pokernoob112
      innerhalb von ~2k Händen sicherlich 8mal AA bekommen. Alles verlorn. Einma sogar gegen nen OESD, sonst nur suckouts.

TAKE THIS^^
      wou innerhalb von 2k händen 8 mal AA du bist lucky
    • Tidus060884
      Tidus060884
      Bronze
      Original von Snorbey
      stoped reading at spielchips

Englisch experte was? ^^ playmoney für dich ;)
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze

TAKE THIS^^
      Innerhalb 5k Hände 7x AA bekommen und alle im BB worauf jeder zu mir Hinfoldet :D

Aber wenigstens Gewinn! :D
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      Eins darfst du ned vergessen.. ein Turnier hängt nicht nur von einer Hand ab!!! Ich selbst ahb eben ein 3$ Turnier gespielt und bin 25. geworden.. vorige Woche sogar mal 2.,...

Achte aufs Board, wenn du dir sicher bist das du die aktuell stärkste Hand hast, dann raise, bevor es jemand anders macht und dich "alt aussehen lässt"... Viele wollen z.B. in ihre Asse Action haben und spielen diese slow.. großer Fehler meiner meinung nach!!!
      Gibt hier sehr gute Artikel zu SNGs,.. teile davon kannst du auch bei MTTs anwenden!!
      Da mir das zu wenige hände sind, hab ich noch andere Hände mit hinzugefügt...
      Alle Paare, jedoch werden die kleineren nur gelimpt und max. in late position, AXs ebenfalls..
      Wenn du allerdings nach Odds & Outs spielst und dein call mathematisch korrekt sein soll, muss i dich enttäuschen, denn das ist sogut wie nie der Fall...
    • Tidus060884
      Tidus060884
      Bronze
      Original von HiStatus
      mach das quiz und spiel cashgames

Ist es denn bei den Turnieren anders??? Weiß das ja nich so.

Ist es da so das die Leute bei nem All-in eher Raus gehen würden als mit?
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer

TAKE THIS^^
      Innerhalb 5k Hände 7x AA bekommen und alle im BB worauf jeder zu mir Hinfoldet :D

Aber wenigstens Gewinn! :D
      spielchips sind da um sich an die software zu gewöhnen...

was meist du mit "ass hand"?

A5, A8, A2?

das is von vornherein in 97,33% der fälle trash
    • Tidus060884
      Tidus060884
      Bronze
      nene miit Ass Hand meinte ich halt 2Asse auf der hand sorry

meistens call ich erst bei großen beträgen und schau was auf dem flop kommt tja drilling also all-in dachte ich mir jetzt des öfteren aber leider bin ich damit auch jedes mal draußen
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ein turnier spielt man nicht gut indem man auf gute karten wartet und dann seine chips in die mitte schiebt... das kann jeder.
      Und ich glaube es gibt um einiges ärgerlicheres, als was du hier schielderst... das passiert nunmal jedem hier, daher ist es kein heulthread wert, weil dir hier eh keiner helfen kann und wenn du mit den wahrscheinlichkeitem im poker nicht klar kommst solltest du vielleicht was anderes machen.
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      Das ist recht einfach erklärt: An den Spielgeldtischen callen die Leute mehr oder weniger nach Lust und Laune, wenns aber um richtiges Geld geht überlegen sie sich, was sie callen. Also hast Du beim Spielgeld viel mehr Gegner und damit sinkt Deine Equity dramatisch.

Lade Dir mal die Pokerstove-Software in den Downloads runter, da kannst Du da prima mit rumspielen.

Gib z.B. mal Deine Asse gegen ein mittelmäßiges Blatt wie KJ ein und Du siehst Du bist über 80% Favorit. Dann gib Deine Asse mal gegen 5 Gegner mit mittelmäßigen Starthänden ein, das Ergebnis dürfte Deine Frage erklären. Zur Veranschaulichung, was passieren kann wenn man mit seinen Assen zu viele Gegner hat schau mal hier:

http://de.youtube.com/watch?v=x_28np_ObNk
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      try this

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      Original von ikeapwned
      ein turnier spielt man nicht gut indem man auf gute karten wartet und dann seine chips in die mitte schiebt... das kann jeder.
      Hab 2h einem Typen zugeschaut wie der spielt.. zumindest wenn es zu einem Showdown kam sah man seine Karten..und es waren nunmal nur Hände á la KK/AQo/TT/QJs/KTs und einmal hat er 24s gehalten, da hatte er allerdings ein Freeplay und Flop war sein Quad... da ist nen anderer typ mit Assen All-In und musste dann "aufgeben"^^^^

Es gibt mehrere Strategien wie man ein Turnier spielt... die tighte Variante und die etwas loosere!
      Die erste wird hier bei Ps.de "gelehrt"
    • Tidus060884
      Tidus060884
      Bronze
      Danke für die infos..... wirklich mein ich ernst :)

Hab grad wieder eins gestartet auf dem flop ein flush :club: dame hoch getroffen einer all-in !! Ich mit , Er raus ..... auf der Hand hatte er 2Asse!!!
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      AA hat im playmoney game ca 0% fold equity, so wie jede andere hand auch..........

vergisst hier jemand, dass AA preflop die beste hand ist, aber mit dem flop in der regel nur schlechter werden kann?

und jetzt kombinieren:

playmoney+ 0% foldequity + AA + 2millionen caller + flop + turn + river
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      Original von FabolusFlow
      und jetzt kombinieren:

playmoney+ 0% foldequity + AA + 2millionen caller + flop + turn + river
      Da wird eindeutig beschissen... warum spiel ich immer mit nur 52 Karten wenn andere mind 4.000.005 Karten haben... mach bestimmt was falsch *fg*
    • 1
    • 2