Need Help - Nokia Handy

• PaddyN87
      PaddyN87
      Bronze
      Hallo

ich weiß nicht ob das dass richtige Forum ist, habs jetzt einfach mal ins ST Forum gestellt...
      Zu meinem Problem

Ich habe das Nokia 6110 Navigator und hätte eine frage zu einer Einstellung des Gerätes.

Ich kann Im Menüpunkt Protokolle einstellen ob das Protokoll 1,10 oder 30 Tage gespeichert wird, oder eben gar nicht. Wenn ich auf Kein Protokoll erstellen gehe und diese Einstellung übernehme, zeigt es mir jedoch auch keine "Anrufe in Abwesenheit","gewählte Nummern" etc mehr an. Also muss ich das Protokoll auf 1 oder 10Tage stellen.
      Und jetzt ist da mein Problem. Im Menüpunkt Protokoll ist ein Unterpunkt wo man alles einsehen kann, was an Anrufe getätigt und an Kurzmittteilungen gesendet wurde. Das will ich eigentlich nicht angezeigt bekommen. Weiß jemand wie ich dieses "umgehen" kann oder durch eine Einstellung oder Software verändern kann?!? Ich kann aus diesem Protokoll z.b eine Ankommende SMS oder Anruf von XY nicht Seperat löschen, dafür muss ich das ganze Protokoll löschen, was ja wiederrum beschissen ist weil dann alles andere auch weg ist...

Wäre sehr froh wenn mir einer weiterhelfen könnte!!

Vielen Dank
  • 6 Antworten