Vergleich der Anbieter NL100SH

• schiff81
      schiff81
      Bronze
      Servus zusammen,

in Kürze möchte ich gerne auf NL100SH aufsteigen und ich bedenke dabei auch den Anbieter zu wechseln um möglichst profitabel spielen zu können.

Jeder Pokerraum hat natürlich seine Nachteile und ich suche jetzt den halbwegs optimalen Raum für mich. Dabei achte ich - wie wohl jeder - auf folgende Punkte (Absteigend nach Wichtigkeit):
      • Anzahl der Fische
      • Datamining möglich
      • angenehme Software zum Multitablen (6-8 Tische)
      • Rakeback
      • Support

Angeregt wurde ich durch einen Post von Kreatief auf 2+2. Ich denke mal für NL100SH werden die Angaben nicht sonderlich abweichen:
      Ich kenne party, ftp und ipoker (ab NL200).

Für mich: Party > FTP > IPoker

Party:
      - Scheiss software aber ertragbar
      - Ziemlich fishig
      - Schlechtes "RB"
      - Schlechter Support

FTP:
      - Super software (autorebuy to full etc, wobei das bei Party auch bald kommt)
      - Tische tighter als Party, jedoch gut beatable, viele Regs scheinen nicht gut zu sein (jedoch noch wenig Samplesize und nur NL200)
      - Recht gutes RB (was die Fishigkeit ausbügelt)
      - Support: Keine Ahnung, Anfragen dauern zumindest lange

IPoker:
      - Sehr nitty, nicht gerade spannend zu spielen, gefällt mir nicht so gut
      - Gutes Rakeback (42% dealt)
      - Schlechte Software, halbwegs ertragbar (wurde teilweise verbessert)
      - Sehr guter Support, da direkter Chatkontakt

Ich werde wohl bei Party bleiben, jedoch immer mal wieder FTP antesten, vielleicht wechsel ich dann auch vollends auf FTP (mal schauen wie NL400 da ist)
      Wie sind eure Erfahrungen?
  • 4 Antworten
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Ich spiele NL100 auf iPoker und stimme den Punkten soweit zu. An die Software gewöhnt man sich aber. So schlecht ist die nicht.
    • schiff81
      schiff81
      Bronze
      Wenn du all dem zustimmst, warum bleibst du bei iPoker und wechselst nicht?

Ich spiele derzeit noch NL50 auf iPoker. Also die Software selber finde ich eigentlich sehr nett - mich stört daran eigentlich mittlerweile nichts mehr.
      Jedoch habe ich schon vermehrt gelesen, dass iPoker mittlerweile sehr tough geworden ist und wie Kreatief schon geschrieben hat, sind andere Räume viel lukrativer was die Fische angeht.
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      wie könnt man da stars einordnen?
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Original von schiff81
      Wenn du all dem zustimmst, warum bleibst du bei iPoker und wechselst nicht?

Ich spiele derzeit noch NL50 auf iPoker. Also die Software selber finde ich eigentlich sehr nett - mich stört daran eigentlich mittlerweile nichts mehr.
      Jedoch habe ich schon vermehrt gelesen, dass iPoker mittlerweile sehr tough geworden ist und wie Kreatief schon geschrieben hat, sind andere Räume viel lukrativer was die Fische angeht.
      NL100 finde ich auch wesentlich tighter als NL50 auf iPoker. Ich spiele aber gerade den Bonus auf iPoker frei deswegen muss ich erstmal auf iPoker bleiben. Danach werde ich auch wieder wechseln.