Acc bei Titan, jetzt Everest 50$ Boni?

• pface75
      pface75
      Bronze
      Hallo,

Ich hab hier im Forum gelesen, dass ich nicht nur einmal den 50$+100$ bekomm, sondern auch bei einer weiteren Plattform, stimmt das?

Wenn ja, wie mach ich das nun?
      Ich möcht gern zusätzlich noch auf Everest spielen, kann ich mich da einfach mit PS150 anmelden und hier auf der Seite den Displayname eintragen??

DAAAAAANNNKEEEEEE
  • 3 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      du bekommst aber die 50$+100$ nur einmal, wenn du die 50$ auf Titan bekommst hast, wirst du keine 50$ auf everest oder sonst wo bekommen, kannst natürlich dich mit dem ps.de code auf den anderen seiten anmelden um den ps.de content zu lesen/Videos schauen/coaching nutzen/software kriegen/Handbewerungsforen besuchen/was weiss ich noch alles (recht sinnvoll).
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      es gibt einige seiten bei denen der bonus von dem startkapital abweicht. hier musst du aber SELBST einzahlen um dann z.b. bei Stars nach einer bestimmten Anzahl von FPP bis zu 50€ von Stars "geschenkt" zu bekommen. Für die micro limits lohnt sich der Stars bonus aber nicht.

auf anderen seiten (FTP, Inter Poker) bekommst du rakeback, also einen Teil des gezahlten rakes zurück. auch hier musst du selbst einzahlen.
    • pface75
      pface75
      Bronze
      achso danke =)