50 $ + 100 $ Startguthaben

• Opasbetthase
      Opasbetthase
      Bronze
      Hallo liebe Gemeinde,

sehe ich das richtig, das wenn ich die 50 $ frei gespielt habe, die 100 $ nicht ausgezahlt bekomme, bzw. dem Kontostand gutgeschrieben wird bis ich die 600 PP erspielt habe ?

Ich habe gestern abend es geschafft die 300 PP zu erreichen, leider habe ich in der Zeit die 50 $ nicht vermehren können, es ging mal hoch (max. 64 €) und dann gings wieder runter, (stehe jetzt bei 37 $).

daher meine Frage nochmal, muß ich jetzt mit den 37 $ die 600 PP in Angriff nehmen bis ich darüber verfügen bzw. damit spielen kann oder stehen sie mommentan nur in der Warteschleife und werden noch gut geschrieben ?

Mfg

OpasBetthase
  • 5 Antworten
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      du siehst es richtig..
      bei 900 pp bekommst du die 100$ (also noch 600 für dich)
      aber diese 600 die du noch erspielen musst sind OHNE multiplikator.. also werden es ca ~1700pp sein die bei dir angezeigt werden bis du die 100 bekommst
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Hi,

ich habe seit heute in meinem Party-Account aktuell 450 Partypoints, ohne Multiplikator 302 Punkte.

6. Schritt - $100 Bonus erspielen

Nachdem du 300 PartyPoints erspielt und damit die $50 Bonus komplett freigespielt hast, bekommst du automatisch einen weiteren $100 Bonus gutgeschrieben.

Achtung: Den Bonus bekommst du automatisch ausgezahlt, sobald du weitere 500, also insgesamt 800 einfache PartyPoints (ohne Multiplikator) bei PartyPoker erspielt hast. Du hast 90 Tage Zeit, um den $100 Bonus zu erspielen.

Demzufolge müsste ich ja jetzt dann den $100 Bonus auf mein Konto gutgeschrieben bekommen, oder?

Ist er aber bislang nicht. Muss ich da irgendwem ne Email schreiben oder so?
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      Original von drachoner
      Hi,

ich habe seit heute in meinem Party-Account aktuell 450 Partypoints, ohne Multiplikator 302 Punkte.

6. Schritt - $100 Bonus erspielen

Nachdem du 300 PartyPoints erspielt und damit die $50 Bonus komplett freigespielt hast, bekommst du automatisch einen weiteren $100 Bonus gutgeschrieben.

Achtung: Den Bonus bekommst du automatisch ausgezahlt, sobald du weitere 500, also insgesamt 800 einfache PartyPoints (ohne Multiplikator) bei PartyPoker erspielt hast. Du hast 90 Tage Zeit, um den $100 Bonus zu erspielen.

Demzufolge müsste ich ja jetzt dann den $100 Bonus auf mein Konto gutgeschrieben bekommen, oder?

Ist er aber bislang nicht. Muss ich da irgendwem ne Email schreiben oder so?
      nein das wurde geändert, du musst insgesamt 900 erspielt haben und dann gehört der bonus gleich komplett dir
      du kannst den aktuellen stand angucken indem du auf den bonus klickst da steht wieviel noch fehlt
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Hm,

das ist ja jetzt blöd irgendwie. Hab mich schon so auf den Bonus gefreut. Naja egal, dann muss ich wohl weiter spielend :D

Vielleicht wär es dann angebracht, den Text bei der Anmeldung so zu ändern, dass es dann richtig formuliert ist.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      er ist korrekt formuliert

es sind bloss alle zu faul den ganzen text auch zu lesen...