Morgen, Mittags, Abends. Wann ist die beste Zeit zum Pokern.

• schoasch123
      schoasch123
      Bronze
      Hallo,

also mich würd mal interessieren was die beste Zeit zum Pokern ist. Kann man sagen nachmittags, wenn z.B. bei PartyPoker so gut wie nur Deutsche online sind oder morgens um 4 wenn viele Australier oder Kanadier online sind?

Kann man generell sagen, nachts gewinnt man mehr?!

Und wann spielt ihr immer?!
  • 26 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Normalerweise 22-6 Uhr ist meine Pokerzeit :D

Manchmal auch Nachmittags, aber Nachts fühl ich mich am wohlsten. Bei Party ist es doch wurst, da gibts ja keine Amis :D
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Ich von 17-22Uhr 1-4 Stunden. Meist 2 Sitzungen mit kurzer abendesspause.

Das funktioniert am besten.

das leigt weniger an der uhrzeit, sondern eher daran, das ich da meine arbiet und mein Lernen fürs Studium hinter mir habe, meine Freundin selber was zu tun hat, und alle Leute shocn angerufen ahben.

ergo bin ich entspannt und mir geht's gut.

gestern hab ich nämlich 2$ trotz guter eindeutiger Hände verloren, zu dieser zeit weil ich nicht entspannt war.

Insofern: spiel,wenn du weißt das du ruhe hast und in dir selbst ruhst.
      Dann spielst nämlich mim Kopp und nicht mim Bauch.
      und das ist ++EV
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von Kellerlanplayer
      Normalerweise 22-6 Uhr ist meine Pokerzeit :D

Manchmal auch Nachmittags, aber Nachts fühl ich mich am wohlsten. Bei Party ist es doch wurst, da gibts ja keine Amis :D

gleiche zeiten auf Stars
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von Eshmael
      gestern hab ich nämlich 2$ trotz guter eindeutiger Hände verloren, zu dieser zeit weil ich nicht entspannt war.
      Wenn Gott nicht will dass du pokerst, zeigt er es dir auch !
    • ras71
      ras71
      Bronze
      Original von Eshmael

mmd
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Original von Eshmael
      Wenn du an Gott glaubst solltest beten und keine Strategieartikel lesen... =)

Mir gings scheisse.. ich hab scheiße gespielt. Was das mit Gott oder aufhören mim spielen zu tun hat weißt du hoffentlich selber nicht.

Heute ... selbe Karten mir gehts super: +6$ in 55mins ...
      Was das nun theologisch zu bedeuten hat weiß ich allerdings nicht.
      aber Kardinal Kellerlan hat dazu sicher eine These *eg*.
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von Eshmael
      Original von Eshmael

Mir gings scheisse.. ich hab scheiße gespielt. Was das mit Gott oder aufhören mim spielen zu tun hat weißt du hoffentlich selber nicht.

Ich bin mir uneins, was ich davon halten soll...

[ ]level
      [ ]relevel
      [ ]rerelevel
      [ ]fail
      [ ]lol

Edit:[ ]move to BBV
      [ ] potential
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      Original von Eshmael
      Original von Eshmael

hmm was verdienen eigendlich die Chinesischen Fabrikarbeiter? ob da auch auch so sicke hourlys von durchschnitlich 2$ kommen?
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von Eshmael
      Original von Eshmael

Entweder du spielst 0,0001/0,0002 $ Blinds oder nur 5 Hände am Tag oder oder oder, wenn dich sowas aus der Bahn wirft.
      Ich hab mit A game und Kuschelecke in 2 Tagen 60$ versuckt, was würdest du da machen?! :D

Nein ich Bete nicht, obwohl das wohl mehr helfen würde als Strategie :P
    • XuuuXuuu
      XuuuXuuu
      Bronze
      wird eng^^. also grundsätzlich poker ich, wenn ich lust dazu habe. ich mache das eig. nicht groß zeitabhängig. da ich schüler bin und momentan ferien hab, gamble ich auch gern mal nachm aufstehen nach der disco so um 13:00 rum zB. also halt dann wenn ich lust habe und mir die zeit nehm, bin ich am pokern :)
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Jaja... du hast am 10ten Tag den du hier losgelegt hast sicher mehr wie 6$ die Stunde gemacht und bist seit dem du deine ersten 4 Mios aus den Micros ausgecasht hast der König von Mallorca.

Welche Profilneurosen euch alle quälen, das ihr so sehr eure dicken Eier in der Öffentlichkeit rasieren müsst...

Beantwortet doch mal die Frage des Threaderöffners als so zu tun, das ihr noch nie in ner Session miese gemacht habt, und schon nach 2 Wochen Profipokerer wart und nicht mehr wusstet wohin mit eurem Geld.
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      man kann die 2$ halt nicht einordnen, wenn du kein Limit dazuschreibst....

Edit: @Topic: ich spiel meist so zwischen 08.00 Uhr und 16.00 uhr auf party.
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze

Entweder du spielst 0,0001/0,0002 $ Blinds oder nur 5 Hände am Tag oder oder oder, wenn dich sowas aus der Bahn wirft.
      Ich hab mit A game und Kuschelecke in 2 Tagen 60$ versuckt, was würdest du da machen?! :D

Nein ich Bete nicht, obwohl das wohl mehr helfen würde als Strategie :P
      Öhm wer hat den gesagt, das mich das Spiel, oder dessen Ergebnis aus der Bahn geworfen hat?

Ich sagte lediglich, das ich gestern scheisse drauf war und deswegen (hier ist der Kausale Schluss) schlecht gespielt habe und Kohle verloren habe, wo ich sonst Kohle gewonnen hätte.

Das Spiel und dessen Gewinn doer Verlust hat damit nix zu tun.

Mein Post bezog sich alt auf die Frage: Wann spielen? Dann wenn man fit ist. weil man sonst verliert oder weniger gewinnt.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von Eshmael
      Jaja... du hast am 10ten Tag den du hier losgelegt hast sicher mehr wie 6$ die Stunde gemacht und bist seit dem du deine ersten 4 Mios aus den Micros ausgecasht hast der König von Mallorca.

Welche Profilneurosen euch alle quälen, das ihr so sehr eure dicken Eier in der Öffentlichkeit rasieren müsst...

Beantwortet doch mal die Frage des Threaderöffners als so zu tun, das ihr noch nie in ner Session miese gemacht habt, und schon nach 2 Wochen Profipokerer wart und nicht mehr wusstet wohin mit eurem Geld.
      Ne ich tu mich wohl schwerer auf den Micros als viele hier.

Ich finde es nur erbärmlich, dass hier keiner mit Verlusten klar kommt.

Ich war der erste, der konstruktiv auf seine Frage geantwortet hat, bei denem Post konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen und er war auch nicht böse gemeint, sondern ironisch, aber die meisten Leute verstehen sowas halt nicht...

Original von Eshmael

Öhm wer hat den gesagt, das mich das Spiel, oder dessen Ergebnis aus der Bahn geworfen hat?
      Sry falsch formuliert :D
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      ich spiele am liebsten nachmittags, dann hab ich einen guten grund nicht an die uni zu gehen ;)
    • payback
      payback
      Global
      immer und jederzeit.

ausser morgens wenn die sonne aufgeht mag ich nicht pokern
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      - hat sich erledigt der rest des posts darum gelöscht -

Simma nu wieder alle Freunde und kommen zum Thema zurück? :D
    • crowinner
      crowinner
      Bronze
      Ich spiel am besten von 20 bis 2 Uhr
      Sagt Sharkscope
    • satisfaction
      satisfaction
      Bronze
      ich spiele am liebsten zwischen 22 uhr und 4 uhr morgens!
    • 1
    • 2