Will mich jetzt auch mal auskotzen !

• odolly75
      odolly75
      Bronze
      Also Leute ,

ich komm im moment nicht so ganz mit meinem pokern klar !

Es ging vor knapp 2 wochen los , da habe ich mir ne 10€ paysafe card gekauft
      und bei everest poker eingecasht.

nach weniger als 1 woche hatte ich dann mit der SSS N10 meine BR auf $150 ausgebaut.
      so weit so gut.

dann habe ich auf nl25 gewechselt und komme da nicht vorran ich pendel seit 2 wochen
      zwischen $230 und $170 und es wird nicht besser .
      dazu kommt das ich so gut wie alle monster AA ,KK,AK usw . nicht spielen kann
      da alle meine erhöhungen (4bb + limper) fast grundsätzlich gefoldet werden.

dazu kommt auch noch das mein rechner scheinbar nicht mit der everest software klar kommt ,
      max 6-7 Tische !! (ist das bei euch auch so ?)wenn ich einen tisch schliesse und
      einen neuen öffne friert alles ein und darf dann an allen tischen einen bb zahlen
      oder auf ihn warten :(

ich hab mir gedacht das meine spielweise daran schuld ist aber habe das selbe auf pokerstars
      gemacht 10€ eingecasht und dann 9 table SSS NL10
      gespielt und bin jetzt nach 3 Tagen auf ~ $60.

was mach ich bei nl25 falsch was ich bei nl10 richtig mache ?
      Hilfe, ich komme nicht von alleine darauf.

so , das tat gut
      danke
      gruß
      olly
  • 1 Antwort
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Kann ich praktisch blind unterschreiben. Spiele auch SSS NL 25$ auf Everest.

Am Anfang des Monats gleich mal 10 Stacks up *hurray*. Danach genauso schnell 11 Stacks down.

Momentan pendele ich auch nur ein wenig rum. Immer so 2 Stacks up, 2 Stacks down. BE halt.

Bei AA auf der Hand und raise auf 4 BB + Limper = fast immer folden alle. Halte ich JJ - KK hat garantiert ein Spieler hinter mir AA auf der Hand.

Gester noch AA PF-all-in versiebt. 1 Raiser vor mir, ich reraise, er pusht, also call. Villain zeigt QQ. Fein, denk ich mir. Board K T x J A. *UUUFFFFTTTAAAA*

-----

Software läuft gut bei mir, leider verkraftet mein Rechner nicht mehr als 3 Tische. Um den 4.-ten zu öffnen muß ich schon den richtigen Moment abwarten. Sonst werde ich an den anderen auf "Sit-Out" gesetzt. Liegt an meiner lahmen Gurke. :D

Durchhalten und weiterspielen. Wird auch wieder aufwärts gehen.